Neus CD-Radio Opel Vectra B 1.6

Diskutiere Neus CD-Radio Opel Vectra B 1.6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Fans Habe folgendes Problem.Habe mir einen Opel Vectra B Caravan zugelegt und ihm ein neues CD-Radio eingebaut (Medion).Die üblichen...
M

muli58

Frischling
Themenstarter
Hallo Opel Fans
Habe folgendes Problem.Habe mir einen Opel Vectra B Caravan zugelegt und ihm ein neues CD-Radio eingebaut (Medion).Die üblichen Probleme mit dem vertauschten Plus sind mir bekannt wurden aber noch nicht behoben weil ich sie in dieser Angelegenheit auch nicht für relevant halte.Radio funktioniert einwandfrei aber wenn ich es während der Fahrt einschalte fällt der Tacho aus, schalte ich es wieder aus, ist die Anzeige wieder da.Woran kann das liegen.Wer kann mir helfen?
Gruß
Thomas
:Fragezeichen:

DS237

DS237

Gelber Engel
das opelradio wird bei bestimmten geschwindigkeiten immer etwas lauter meistens bei 100 und bei 130 kmh. das ist vielleicht das problem mit deinem neuen radio, da muß diese funktion im fahrzeug entweder ausprogrammiert werden oder ein kabel muß gekappt werden. ich kann dir jetzt aber leider nicht sagen welches es ist.

M

muli58

Frischling
Themenstarter
das opelradio wird bei bestimmten geschwindigkeiten immer etwas lauter meistens bei 100 und bei 130 kmh. das ist vielleicht das problem mit deinem neuen radio, da muß diese funktion im fahrzeug entweder ausprogrammiert werden oder ein kabel muß gekappt werden. ich kann dir jetzt aber leider nicht sagen welches es ist.
Danke für den Tip.Habe einfach alle nichtbenötigten Kabel gekappt.Danach Tachoanzeige auch bei laufendem Radio korrekt.
:schildersmilie22:
Gruß
Thomas

Thema:

Neus CD-Radio Opel Vectra B 1.6

Neus CD-Radio Opel Vectra B 1.6 - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • [Grüße] Neues jahr !!!!

Neues jahr !!!!: HALLO IHR SÄCKE 8) WOLLTE NUR MAL EIN FROHES NEUS JAHR WÜNSCHEN !!!!!!!! euer iSad aus DUISBURG (NRW)
  • Tipp für neue Alu's für mein GTS

Tipp für neue Alu's für mein GTS: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar will ich mir neue felgen für meinen silbernen GTS holen bin mir aber noch nicht ganz sicher in welcher...
  • [Suche] ABE zu EGS-Umrüstsatz Euro 2 C20XE

ABE zu EGS-Umrüstsatz Euro 2 C20XE: moin männers wie oben geschrieben suche ich dringend diese ABE. habe ein neus kit gekauft wo leider die ABE fehlte ich hoffe mir kann jemand...
  • ABE zu EGS-Umrüstsatz Euro 2 C20XE - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • [Grüße] Neues jahr !!!!

Neues jahr !!!!: HALLO IHR SÄCKE 8) WOLLTE NUR MAL EIN FROHES NEUS JAHR WÜNSCHEN !!!!!!!! euer iSad aus DUISBURG (NRW)
  • Tipp für neue Alu's für mein GTS

Tipp für neue Alu's für mein GTS: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar will ich mir neue felgen für meinen silbernen GTS holen bin mir aber noch nicht ganz sicher in welcher...
  • [Suche] ABE zu EGS-Umrüstsatz Euro 2 C20XE

ABE zu EGS-Umrüstsatz Euro 2 C20XE: moin männers wie oben geschrieben suche ich dringend diese ABE. habe ein neus kit gekauft wo leider die ABE fehlte ich hoffe mir kann jemand...
  • Oben