Diskutiere neupreis im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hat einer reinzufälliger weise org. preislisten von opel würde mich mal interresieren was mein dicker neu gekostet hat is aus bj 2002
Drosselklappenanlage zu verkaufen: Biete hier ne Drosselklappenanlage von Dbilas für C20ne an, da ich meinen Vectra auf V6 umbauen möche.Die Anlage ist absolut Neuwertig. Die...
Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU: Verkaufe hier einen nagelneuen, unbenutzten Fächerkrümmer für den Vectra B Z22SE.
Gutachten müsste ich die Tage nachgeschickt bekommen, habe ich...
Sidewings Rieger: Hallo,
Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157).
Die sind gebraucht.
Gutachten ist auch dabei.
Neupreis liegt...
Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw.
Schreibt mich einfach an bei Interesse...
Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig: Würde mein Tablet verkaufen
Acer Iconia Tab A510 in Schwarz WiFi 32Gb
Wie neu, Kaufdatum ist der 23.01.2013
OVP mit Rechnung
Hatte noch nie ein...
Drosselklappenanlage zu verkaufen: Biete hier ne Drosselklappenanlage von Dbilas für C20ne an, da ich meinen Vectra auf V6 umbauen möche.Die Anlage ist absolut Neuwertig. Die...
Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU: Verkaufe hier einen nagelneuen, unbenutzten Fächerkrümmer für den Vectra B Z22SE.
Gutachten müsste ich die Tage nachgeschickt bekommen, habe ich...
Sidewings Rieger: Hallo,
Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157).
Die sind gebraucht.
Gutachten ist auch dabei.
Neupreis liegt...
Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw.
Schreibt mich einfach an bei Interesse...
Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig: Würde mein Tablet verkaufen
Acer Iconia Tab A510 in Schwarz WiFi 32Gb
Wie neu, Kaufdatum ist der 23.01.2013
OVP mit Rechnung
Hatte noch nie ein...