neues radio-funtion mid?

Diskutiere neues radio-funtion mid? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab ne frage zum MID.es geht mir hier zwar um ein omega b aber das müsste ja das gleiche sein wie im vectra b. ich möchet in den omega b ein...
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hab ne frage zum MID.es geht mir hier zwar um ein omega b aber das müsste ja das gleiche sein wie im vectra b.
ich möchet in den omega b ein neues radio einbauen,gibt es da irgendwie ne möglichkeit,das die daten trotzdem noch im mid(glaub heisst so ,oder) angezeigt werden?sagt mal was positives:ja:

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
..und von jvc oder sony wird das noch nicht angeboten?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dazu kann ich nichts sagen...jvc und sony hab ich als Kirmes-Plastik-Kram in Erinnerung.

rauscher83

rauscher83

Routinier
JVC un Pioneer müssten die eigentlich haben müsstest du mal beim Händler nachfragen!!!

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ok danke erstaml,ich werd ma im geschäft fragen was da alles angeboten wird..

Thema:

neues radio-funtion mid?

neues radio-funtion mid? - Ähnliche Themen

• Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Hilfe bei Anlage - Ähnliche Themen

• Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Oben