Neues DVD Radio nur nicht alle Stecker klar
Diskutiere Neues DVD Radio nur nicht alle Stecker klar im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; halllo, hab mir von ebay so ein einfaches DVD Radio mit ausfahrbare Bildschirm gekauft, nur weiß ich jetzt nicht so ganz was alles beeutet. kann...
cbr-driver
Eroberer
Themenstarter
halllo, hab mir von ebay so ein einfaches DVD Radio mit ausfahrbare Bildschirm gekauft, nur weiß ich jetzt nicht so ganz was alles beeutet. kann mir jemand sagen was "ANT Amplifer selection wire" und "Power Amplifer selection wirde beideuten? danke im vorraus
Na...damit wird der elektrische Antennenverstärker bzw. die Endstufe im Kofferraum angesteuert. Bei eingeschaltetem Radio müssten ein Plus-12V an den Leitungen anliegen.
Hallo
Hast Du mal den Link für Dein DVD Radio ?? Möcht mal schauen was das alles hat
MfG Vectra233
P.S.: Hier der Link zu meinem DVD Radio.
http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@10@25@145@146@@@@@CQ-VD7001N@DVD-Video|/|TV@&altMod=N&upper=&prop=
(Link kopieren & einfügen)
cbr-driver
Eroberer
Themenstarter
und welchen von den beiden kabeln schließ ich wo an?
eigentlcih reichts doch wenn ich an das radio nur plus und minus kleme odr? rest läuft ja über endstufen
Zündungsplus brauchst du auch noch..
"Power Amplifer selection wire" ist quasi die Remote-Leitung, die deine Endstufen ein- oder ausschaltet. Was hast du denn jetzt als Remote an die Endstufen angeschlossen?
cbr-driver
Eroberer
Themenstarter
aber zündungspluss kann ich doch einfahc auf dauerplus auflöten so das ich es auch ohne zündung verwenden kann oder?
Thema:
Neues DVD Radio nur nicht alle Stecker klar
Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?: [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?
Hallo leute,
ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???: Hallo!
habe nen DVD Festplattenrecorder,160GB von Philips,bezeichnung 3450H....
sorry hab ich ja vergessen.
NEUER PREIS 100€ inkl. VERSAND...
neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute,
bin gerade im Netz hier rüber gestolpert:
Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
suche Radio: hallo
ich habe vor kurzem mein pioneer dvd radio verkauft
und hab mir jetz ein neues sony xplod radio zugelegt(mit usb usw...)
doch ich musste...
Neues Radio: Heute hat es mich gepackt, ich konnte nicht anders als zuzuschlagen.:hammer: :hammer:
Habe mir ein Panasonic CQ-VD 700 3N gekauft. Ist ein DVD...
Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?: [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?
Hallo leute,
ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???: Hallo!
habe nen DVD Festplattenrecorder,160GB von Philips,bezeichnung 3450H....
sorry hab ich ja vergessen.
NEUER PREIS 100€ inkl. VERSAND...
neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute,
bin gerade im Netz hier rüber gestolpert:
Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
suche Radio: hallo
ich habe vor kurzem mein pioneer dvd radio verkauft
und hab mir jetz ein neues sony xplod radio zugelegt(mit usb usw...)
doch ich musste...
Neues Radio: Heute hat es mich gepackt, ich konnte nicht anders als zuzuschlagen.:hammer: :hammer:
Habe mir ein Panasonic CQ-VD 700 3N gekauft. Ist ein DVD...