Opel Vectra C Neuer Schaltknauf

Diskutiere Neuer Schaltknauf im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, will in meinem Vectra C GTS 3.2 V6 mit F35 Getriebe einen neuen Schalthebel einbauen. Kann mir jemand sagen, welche passen? Von mir aus...
I

i35-Sascha

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
will in meinem Vectra C GTS 3.2 V6 mit F35 Getriebe einen neuen Schalthebel einbauen. Kann mir jemand sagen, welche passen? Von mir aus auch gerne die schicken vom Astra. Bitte mit Teilenummer.

MfG

V

vectra-b-driver79

Gast
schau mal bei ebay, irmscher schaltknauf vectra c , da findest du was....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • suche Schaltknauf Vectra c 5Gang

suche Schaltknauf Vectra c 5Gang: Wie oben schon beschrieben, suche ich nur den Schaltknauf für nen Vectra C Baujahr 2002 5 Gang Getriebe. Mein Knauf ist ständig abgegangen und...
  • Schaltgehäuse für F25 Getriebe

Schaltgehäuse für F25 Getriebe: Alu Schaltknauf F25 von Irmscher Hey, ich suche einen Alu Schaltknauf von Irmscher mit Rückwärtsgang hinten rechts. Wenn jemand nur das Oberteil...
  • Orginal VXR Schaltknauf für 6 Gang Vectra/Astra/Zafira

Orginal VXR Schaltknauf für 6 Gang Vectra/Astra/Zafira: hallo biete euch hier was einzigartiges oder auch nicht 8) ein VXR Schaltknauf aus einem Astra H VXR der OPC in england! kostet neu so in etwa 220...
  • viele Teile & 6x Irmscher Schaltknauf "neu"

viele Teile & 6x Irmscher Schaltknauf "neu": huhuuu.. 1. im auftrag von einem kumpel der paar irmscher schaltknäufe neu + ovp hat. rückwärtsgang links oben: 3x silber = 25€ inkl...
  • viele Teile & 6x Irmscher Schaltknauf "neu" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • suche Schaltknauf Vectra c 5Gang

suche Schaltknauf Vectra c 5Gang: Wie oben schon beschrieben, suche ich nur den Schaltknauf für nen Vectra C Baujahr 2002 5 Gang Getriebe. Mein Knauf ist ständig abgegangen und...
  • Schaltgehäuse für F25 Getriebe

Schaltgehäuse für F25 Getriebe: Alu Schaltknauf F25 von Irmscher Hey, ich suche einen Alu Schaltknauf von Irmscher mit Rückwärtsgang hinten rechts. Wenn jemand nur das Oberteil...
  • Orginal VXR Schaltknauf für 6 Gang Vectra/Astra/Zafira

Orginal VXR Schaltknauf für 6 Gang Vectra/Astra/Zafira: hallo biete euch hier was einzigartiges oder auch nicht 8) ein VXR Schaltknauf aus einem Astra H VXR der OPC in england! kostet neu so in etwa 220...
  • viele Teile & 6x Irmscher Schaltknauf "neu"

viele Teile & 6x Irmscher Schaltknauf "neu": huhuuu.. 1. im auftrag von einem kumpel der paar irmscher schaltknäufe neu + ovp hat. rückwärtsgang links oben: 3x silber = 25€ inkl...
  • Oben