Neuer A Vectra ist schon wieder feucht

Diskutiere Neuer A Vectra ist schon wieder feucht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ICh könnt heulen. ICh hab Freitag den Vectra A den ich geschenkt bekommen habe in Empfang genommen. Es handelt sich um ein 1.8er Stufenheck. Habe...
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ICh könnt heulen. ICh hab Freitag den Vectra A den ich geschenkt bekommen habe in Empfang genommen. Es handelt sich um ein 1.8er Stufenheck.
Habe mir die Üblichen Stellen angeschaut, radläufe sehen gut aus (leichter Rost unten), aber im Kofferraum wars Feucht, also alles abgedichtet.
ICh habe die Abläufe vom Schiebedach neu eingesteckt, die Rückleuchten neu verdichtet, die beiden Runden Stopfen Links und rechts Kontrolliert und abgedichtet. die Dichtung der Rückscheibe überprüft und fixiert.
Dann dachte ich ich hab alles erwsch und es ist jetz gut. Eben geh ich gucken und habe rechts, wo's vorher auch schlimmer war wieder ne leicht feuchte Stelle, und das obwohl es heute mittag niocht geregtnet hat. scheint diesmal vom schiebedachablauf zu kommen, weil rund um die Tülle ist es feucht. aber sicher bin ich mir nicht...

Habt Ihr noch vorschläge?

Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
OK, hab das Problem langsam im Griff. Vectra steht jetzt 2 Tage bei regen draußen mit Küchenrolle an den drei problemstellen und die ist jetzt trocken. Mal sehen. Werd den bald nochma hochlassen und von unten schaun.

Thema:

Neuer A Vectra ist schon wieder feucht

Neuer A Vectra ist schon wieder feucht - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001 - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Oben