Opel Vectra B Neue Türverkleidungen

Diskutiere Neue Türverkleidungen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte euch mal die neuen Türverkleidungen vorstellen. Vorher : Directupload.net - D3butke3j.jpg Nacher : Directupload.net - De627rpnh.jpg
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Kostet halt alles immer viel Geld.

Allein die Lautsprecher kosten 200€ (pro Tür)
Sattler 500€ (für beide vorderen Türpappen)
Türverkleidung gebraucht 120€ (für beide Türpappen mit aufbau)

kommt schon was zusammen.

Thema:

Neue Türverkleidungen

Neue Türverkleidungen - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Türverkleidung abbauen...

Türverkleidung abbauen...: Hallo! Ich bin noch ziehmlich neu hier bin zwar schon länger hier angemeldet und lese mit aber habe mich noch nicht wirklich zu wort gemeldet...
  • Türverkleidung Vectra A

Türverkleidung Vectra A: Ich suche neue Türverkleidungen, da die alten beschädigt sind. Am besten wären alle vier. Aber zumindest die vorderen müssten neu. Sieht aus als...
  • Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Hallo Ich habe einen Vectra A und wollte mir jetzt neue 16ér Focal Boxen einbauen, weiß nur nicht wie ich die Verkleindug raus bekomme bzw ob das...
  • Türverkleidungen kosten?

Türverkleidungen kosten?: hi leutz. wollt heut abend meine selbst mit leder bezogenen türpappen nochmal bisschen gescheit machen. also das leder bisschen richten. hab zum...
  • Türverkleidungen kosten? - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Türverkleidung abbauen...

Türverkleidung abbauen...: Hallo! Ich bin noch ziehmlich neu hier bin zwar schon länger hier angemeldet und lese mit aber habe mich noch nicht wirklich zu wort gemeldet...
  • Türverkleidung Vectra A

Türverkleidung Vectra A: Ich suche neue Türverkleidungen, da die alten beschädigt sind. Am besten wären alle vier. Aber zumindest die vorderen müssten neu. Sieht aus als...
  • Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Hallo Ich habe einen Vectra A und wollte mir jetzt neue 16ér Focal Boxen einbauen, weiß nur nicht wie ich die Verkleindug raus bekomme bzw ob das...
  • Türverkleidungen kosten?

Türverkleidungen kosten?: hi leutz. wollt heut abend meine selbst mit leder bezogenen türpappen nochmal bisschen gescheit machen. also das leder bisschen richten. hab zum...
  • Oben