neue sommer vectra fotos...

Diskutiere neue sommer vectra fotos... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schreibt mir doch bitte, mal eure meinung, wie sind die garagenbilder von meinem vecci geworden????:kiffer: wurde 2mal vom gras verjagt... :P...
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
schreibt mir doch bitte, mal eure meinung,
wie sind die garagenbilder von meinem vecci geworden????:kiffer:

wurde 2mal vom gras verjagt... :P
Ich muss sagen in deutschland gibts echt kaum schöne stellen, die mal nich
irgend einem gehören oder wo nich einfahrt verboten drauf steht. :nein:

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
sind doch ganz gut geworden!...ja das mit dem gras ist jammerschade...das sich manche leute auch immer so affig haben müssen...

Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
Danke, warn so zu sagen meine ersten...:klatsch:

Die haben uns von ihrem modellflugzeug rasen gejagt.
Was ham die da blos fürn Problem damit???? da wird
die bahn auch schön gewalzt. :P Ne, hab den vectra doch nur da hinstellen
wollen wollt ja nich deren schönen englischen rasen zerfetzen. :super:
Wo die da alle Bier getrunken haben dacht ich mir, gut dauert ja nich lange...:D

Thema:

neue sommer vectra fotos...

neue sommer vectra fotos... - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!

Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!: Hallo Muss leider meinen Vectra hergeben wegen Platzmangel -.- keine Sorge ist nicht der letzte den ich hab ;-) Nun zu den Daten: 1,6l 71PS...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra Projekt

Paddy´s Vectra Projekt: Hallo meine Lieben, da bin ich wieder.... nachdem mein V6 & mein Diesel Caravan doch beide weg mussten, hatte ich kurzzeitig nen Astra F und nen...
  • Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu

Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu: hallo schaut mal rein ... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst :151:
  • Vectra Allgemein A-B-C verkaufe mein Vectra

verkaufe mein Vectra: Hallo zusammen verkaufe meinen geliebten Vectra. Daten seht ihr ja alle denke ich. Habe noch nicht die neusten Bilder drauf. Scheiben sind...
  • verkaufe mein Vectra - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!

Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!: Hallo Muss leider meinen Vectra hergeben wegen Platzmangel -.- keine Sorge ist nicht der letzte den ich hab ;-) Nun zu den Daten: 1,6l 71PS...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra Projekt

Paddy´s Vectra Projekt: Hallo meine Lieben, da bin ich wieder.... nachdem mein V6 & mein Diesel Caravan doch beide weg mussten, hatte ich kurzzeitig nen Astra F und nen...
  • Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu

Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu: hallo schaut mal rein ... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst :151:
  • Vectra Allgemein A-B-C verkaufe mein Vectra

verkaufe mein Vectra: Hallo zusammen verkaufe meinen geliebten Vectra. Daten seht ihr ja alle denke ich. Habe noch nicht die neusten Bilder drauf. Scheiben sind...
  • Oben