Neue Sitze

Diskutiere Neue Sitze im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; abend, ich hätte mal wieder lust was neues in meinem vectra zu haben und wieso nicht ein paar neue sitze, die etwas moderner sind und ein bischen...
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
abend,
ich hätte mal wieder lust was neues in meinem vectra zu haben und wieso nicht ein paar neue sitze, die etwas moderner sind und ein bischen sportlicher.
nur die fragen die sich stellen:

1. wie schaut das aus mit dem einbaun und dann wegen tüv ?
2. mit wie viel geld muss ich rechnen um was gescheites zu haben was aber jetzt nicht das norm plus ultra sein muss.
3. hättet ihr vllt irgend welche seiten wo ich mal nach neuen umschaun kann oder andere ideen ?

also ich würd euch echt danken

cya T-K

D

derEmde

Gast
AW: Neue Sitze !?

An was für Sitze hast du denn gedacht?! Original, Halbschale, Vollschale?!

sonic

sonic

Tripel-As

hmmm ich würd ma sagen die sitze vom calibra die kannste eig. 1zu1 übernehmen, wenn die nicht gerade vom 4x4 kommen, denn dann müsstest du die konsolen umbauen

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Wie wäre es denn mal mit leeren Bierkisten oder alte Autoreifen.... Sitze hat doch jeder ;(;(;(

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As

das mit den bierkisten hat ich auch mal is halt was besonderes is aber auf dauer ziemlich unkonfortabel...
gibts nich auch sporsitze von opel für das a model?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Ich hatte mal welche in meinem ersten Kadett Stufe... das sollten wohl Vectra A Sitze gewesen sein... Die sahen fast aus wie die ausm Vectra B Sport...
Haben einen schön fest gehalten die Dinger und Waren sehr bequem... Sahen auch besser aus als die normalen Vectra A Sitze die ich so kenne...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

wie wäre es denn mit 2000er sitzen? wenn du fotos brauchen solltest schick mir ne pn....

PS: ich schlachte gerade einen^^!

-Basti-

-Basti-

Routinier

Ich hab mir die Sitze vom Vectra GT gekauft ;-)

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
moin, erst mal danke für die antworten.

naja was ich will weiss ich ja selbst nicht ganz : P
sie sollten halt moderner aussehn als die, die standert im a verbaut sind und etwas sportlich aber keine Vollschale find das past nich in einem a vectra.

und die sport sitze ausm 2000er naja wird etwas schwer welche zu finden die in einem guten zustand sind und halt auch in der nähe weil sitze schicken lassen denk ich mal nicht grad leicht und auch ne geld frage.

Michablitz: hast du von den vllt mal ein bild ?

und wenn noch jemand iden oder links hat immer her damit ; )

T-K

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Mahlzeit

Also ich werd mich demnächst wohl für 2 Sportsitze der Marke FK entscheiden. Preislich bist du da so bei 150€ + Sitzkonsole (ca. 50-100€) pro Sitz dabei. Hab neulich von wem ein gutes Angebot bekommen, 500€ Fahrer und Beifahrersitz inkl. Konsolen und Versand. Neue FK Halbschalen in schwarz/gelb.

Gibt natürlich auch andere Preisgünstige Marken für Sportsitze. Am besten einfach mal danach Googlen. Wenn du`s luxoriöser willst, kommen natürlich Marken wie Recaro, König usw. in Frage, aber da bist du bei einem Sitz locker bei 500€ dabei.

Für den TÜV musst du lediglich darauf achten dass die Sitzlehne verstellbar ist und die Sitze eine Sitzschiene haben. Dann steht der Eintragung eigentlich nichts im weg.

Die Originalen von meinem Vectra 2000 kann man sich übrigens auch für 2 Kästen Krombacher abholen. :]

MfG

-Basti-

-Basti-

Routinier
was isn jetzt mit den Sitzen ausm Vectra GT?
Was für welche sind das? ^^

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich verschenke noch ne innenausstattung aus nem 2000er.... wer die haben will meldet sich doch bitte via pn bei mir....

PS: ajo verpackung und die fahrt zur post müsst ihr mir natürlich mit bier entlohnen^^!

Versand zahlt ihr selber.... oder abholen in 07743 Jena

Thema:

Neue Sitze

Neue Sitze - Ähnliche Themen

• Vectra a 2000 sitze und F18 getriebe

Vectra a 2000 sitze und F18 getriebe: hallo da es mit der übergabe eines forummitglieds leider nicht geklappt hat jetzt bei ebay weil ich platz brauche. habe auch noch die rückbank...
  • Opel Vectra C Vectra c Sitze

Vectra c Sitze: Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden. Der linke Wulst des Fahrersitzes bröselt so langsam weg. Macht es Sinn den Sitz...
  • Opel Vectra B Sitze

Sitze: Moin Moin ;-) Ich habe vollgendes Problem meine Alten sitze waren ja über die fahrzeug elektronik angeschlossen sprich für die airbags, so und nun...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
  • Opel Vectra C Sitzheizung

Sitzheizung: Wenn die Sitzheizung defekt ist, kann diese erneuert werden ( wenn ja wie ?) , oder muss ein neuer Sitz gekauft werden. :kaputt:
  • Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Vectra a 2000 sitze und F18 getriebe

Vectra a 2000 sitze und F18 getriebe: hallo da es mit der übergabe eines forummitglieds leider nicht geklappt hat jetzt bei ebay weil ich platz brauche. habe auch noch die rückbank...
  • Opel Vectra C Vectra c Sitze

Vectra c Sitze: Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden. Der linke Wulst des Fahrersitzes bröselt so langsam weg. Macht es Sinn den Sitz...
  • Opel Vectra B Sitze

Sitze: Moin Moin ;-) Ich habe vollgendes Problem meine Alten sitze waren ja über die fahrzeug elektronik angeschlossen sprich für die airbags, so und nun...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
  • Opel Vectra C Sitzheizung

Sitzheizung: Wenn die Sitzheizung defekt ist, kann diese erneuert werden ( wenn ja wie ?) , oder muss ein neuer Sitz gekauft werden. :kaputt:
  • Oben