Opel Vectra C Neue Schlappen für meinen Vecci

Diskutiere Neue Schlappen für meinen Vecci im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, hab mir jestern meine neuen Felgen rauf gezogen! Ihr kennt es ja, man ist stolz und will es jedem zeigen :D Was sagt ihr ? :D
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey,

hab mir jestern meine neuen Felgen rauf gezogen! Ihr kennt es ja, man ist stolz und will es jedem zeigen :D

Was sagt ihr ? :D

Anhänge

kessel500

kessel500

Routinier
Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig.

Was´n das für´n Hersteller und welche Maße haben die Felgen?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Irgendwie komisch, aber auch cool...
evtl. noch n Fahrwerk dazu?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Meine Wahl wären sie nicht gewesen

Hauptsache dir gefallen sie

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Nich schlecht, mal was anderes und nicht dieser Einheitsbrei. Aber du musst unbedingt noch deine 3. Bremsleuchte gegen ne graue tauschen.

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
da ich diese felge schon real hier mehrfach an anderen Autos gesehen hab muß ich leider sagen das sie sehr gewöhnungbedürftig sind. Aber dir müssen sie gefallen. (ist mit meinen Spiegeln nix anderes ich find sie gut und andere nit)

V

vectra-b-driver79

Gast
Also mein Fall wären Sie auch nicht gewesen, aber das ist ja Geschmackssache,udn net uns sondern Dir müssen se gefallen.

Meine Meinung ist, Passen ganz und garnicht zum Auto.

BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
TA Technix 19"

Naja ich find die goil :super: und das ist die hauptsache :)

N

Nole79

Tripel-As
Wie schon erwähnt, geschmackssache. Es gibt schlimmere 8). Wenn die, die Radhäuser mehr ausfüllen würden, sähe das auch schon wieder ganz anders aus.

Hat wenigstens nicht jeder:151:

BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hab da mal eine frage...war jetzt mit dem auto bei der Dekra. wurde alles schick abgenommen. Da steht jetzt was von zwei wochen habe ich zeit das eintragen zu lassen! Jetzt höre ich von verschiedenen stellen das man Felgen garnicht weiter eintragen lassen muss!? hab jetzt erstmal den Brief vonner bank zur zulasssungsstelle schicken lassen...aber die bank meinte auch, dass sie bei felgen das nicht kennt.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Kommt auf die Art der Eintragung an. Da sicherlich deine Federn und die Felgen nicht zusammen in einem Gutachten standen hat der Prüfer ne Einzelabnahme gemacht und die muss man in der Regel umgehen in die Papier übernehmen, da im Brief auch eine Kennzeichnung geändert werden muss.

Thema:

Neue Schlappen für meinen Vecci

Neue Schlappen für meinen Vecci - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Suche Alufelgen für C-Vectra 18 "

Suche Alufelgen für C-Vectra 18 ": Da die neue Saison bald wieder beginnt, und ich auf meine GTS-Felgen neue Bereifung aufziehen müsste, wollte ich vorab mal fragen, ob jemand...
  • Reifenwahl Vectra A!

Reifenwahl Vectra A!: Da ich mir neue Felgen gekauft habe und nun auch neue Reifen draufmachen lassen will, würd mich mal interessieren ob ich auf nen Vectra A i CD...
  • Reifenwahl Vectra A! - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Suche Alufelgen für C-Vectra 18 "

Suche Alufelgen für C-Vectra 18 ": Da die neue Saison bald wieder beginnt, und ich auf meine GTS-Felgen neue Bereifung aufziehen müsste, wollte ich vorab mal fragen, ob jemand...
  • Reifenwahl Vectra A!

Reifenwahl Vectra A!: Da ich mir neue Felgen gekauft habe und nun auch neue Reifen draufmachen lassen will, würd mich mal interessieren ob ich auf nen Vectra A i CD...
  • Oben