Neue Scheiben + Backen

Diskutiere Neue Scheiben + Backen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bräuchte mal eine Zusammenstellung für Bremsscheiben und Backen für die Vorderachse. Meine sind total abgefahren und müssen erneuert werden...
K

Kays

Gast
Ich bräuchte mal eine Zusammenstellung für Bremsscheiben und Backen für die Vorderachse. Meine sind total abgefahren und müssen erneuert werden doch es gibt ja unendlich viele Sorten und ich kenne mich da gar net aus.

Alles zusammen sollte nicht mehr wie 150,- kosten

kann mir da einer mal was zusammenstellen ? wäre echt toll :151:

Am besten alles von einem Verkäufer das ich gleich alles auf einmal bestellen kann.

Es wäre für einen Vectra B - Bj 98 - 5 Loch - Stufenheck - Automatik wenn das eine Rolle spielen sollte.

Robse_84

Robse_84

Routinier
AW: neu Scheiben + Backen

150,- Euro für ne Komplette Bremse für nen X20XEV das kannste wohl vergessen außer du kaufst irgend nen scheiß......

also bei Opel kosten allein die Beläge allein schon 140,- und die Scheiben so um die 200,-
und gegebenenfalls noch die Verschleißsensoren für den Bordcomputer...
kosten glaub ich 15,-

K

Kays

Gast

140,- für die Beläge ? Sind die vergoldet oder was ?

Kann doch net sein das dass so teuer ist, soll ja auch kein Markenhersteller sein

Mumpie

Mumpie

Tripel-As

Ich würde da mal beim Teilehändler um die Ecke fragen... wer weiß was Du nachher fürn Mist bei zB. "321" bekommst???

Ich hab in der "Freien" für mein Vecci-C (3.0 CDTi) fürs Wechseln der (nur) Belege mit Kontakten 160,- bezahlt... und etwas später hinten komplett mit Scheiben 250,- natürlich incl. Lohn... ich mach mir die Finger nicht mehr dreckig 8)
Der Mumpie

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

hab das problem gerade mit meinem seat.

da kosten die normalen innenbelüfteten scheiben 92€ 2 stck und die beläge 44€, mit einbau usw bin ich da bei 233 € :))
so schnell kann ich garned is geld verdienen was ich momentan in meinen alltagswagen stecken muß. da kommen noch mal ca 350€ für nen neues fw und 300 für ne drosselklappe :cry:

V

vectra 2.6

Doppel-As

Fürn Astra G alle Scheiben mit Beläge hab ich 225€ bezahlt beim FOH:151:
Ohne Einbau

K

Kays

Gast

150,- Euro für ne Komplette Bremse für nen X20XEV das kannste wohl vergessen außer du kaufst irgend nen scheiß......

also bei Opel kosten allein die Beläge allein schon 140,- und die Scheiben so um die 200,-
kosten glaub ich 15,-
Wer das bei Opel machen lässt hat auch selber schuld, wenn dann nur frei Werkstatt.

KIZvectra

KIZvectra

Mitglied
Also ich würde es in ner freien werkstatt mal versuchen die sind immer relativ gut und benutzen auch kein müll aus bekannten auktionshäusern.die nehmen meistens ATE oder bosch sprech aus erfahrung und der lohn ist auch nicht so teuer wie beim opel händler und die arbeit ist die gleiche also wenns um sachen fahrwerk bremsen reifen geht lieber nen bissle mehr zahlen wie nen billigen scheiß kaufen wo nach 2000km wieder runter ist

Robse_84

Robse_84

Routinier

Wer das bei Opel machen lässt hat auch selber schuld, wenn dann nur frei Werkstatt.
habs au net bei Opel machen lassen als ich die Preise erfahren hab.....

hab mir die teile so besorgt und dann selbst eingebaut.....

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
bei egay gibt n set von ate.

120 + versand musste mal suchen.

gruß
Hellfire

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As

kosten glaub ich 15,-

Ich hab bei meinem Hobel die Bremsen komplett gemacht. Hab bei 3-2-1 für alles zusammen 149,-- € gezahlt und kann nicht klagen. Die Scheiben sind von nem Händler in Erstausrüsterqualität, nur die Klötze hab ich nicht eingebaut. Hab die von Feodora genommen.

K

Kays

Gast

Ich hab bei meinem Hobel die Bremsen komplett gemacht. Hab bei 3-2-1 für alles zusammen 149,-- € gezahlt und kann nicht klagen. Die Scheiben sind von nem Händler in Erstausrüsterqualität, nur die Klötze hab ich nicht eingebaut. Hab die von Feodora genommen.
Das klingt doch nicht schlecht, werd nächste woche mal in die freie fahren und mir einen Kosten Voranschlag machen lassen.

Thema:

Neue Scheiben + Backen

Neue Scheiben + Backen - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Opel Vectra C Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?

Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?: Hallo ich möchte meinem Vectra c caravan z22yh ne neue bremsanlage spendieren vorne und hinten vom opc....habe vor auf turbo umzubaun vorn 345er...
  • Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!

Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!: Biete hier ne Bremsanlage von nem VFL Vectra C 3.2 GTS mit 314mm Durchmesser an. Ist für die Vorderachse und Scheiben und Beläge sind fast neu...
  • Plasmatacho -neu-

Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Plasmatacho -neu- - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Opel Vectra C Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?

Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?: Hallo ich möchte meinem Vectra c caravan z22yh ne neue bremsanlage spendieren vorne und hinten vom opc....habe vor auf turbo umzubaun vorn 345er...
  • Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!

Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!: Biete hier ne Bremsanlage von nem VFL Vectra C 3.2 GTS mit 314mm Durchmesser an. Ist für die Vorderachse und Scheiben und Beläge sind fast neu...
  • Plasmatacho -neu-

Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Oben