Neue Rückleuchten wirklich dicht??

Diskutiere Neue Rückleuchten wirklich dicht?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir neue Rückleuchten eigebaut... Nu haben die ja zwei Dichtungen. Eine innere Moosgummidichtung und eine Äußere aus Gummi. Nun hab ich beim...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Habe mir neue Rückleuchten eigebaut... Nu haben die ja zwei Dichtungen. Eine innere Moosgummidichtung und eine Äußere aus Gummi. Nun hab ich beim festbauen gemerkt, daß die Form der Rückleuchte nicht ganz mit der Form des Bleches abschließt, sprich Spaltmaße sind etwas groß. Ist das bei Tuningrückleuchten normal das die nich 100 % ig passen? Kann sich da irgendwo ungeschickt Wasser sammeln, welches dem Vectra auf Dauer schaden würde???

Thema:

Neue Rückleuchten wirklich dicht??

Neue Rückleuchten wirklich dicht?? - Ähnliche Themen

• Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe

Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe: Biete Einen neuen Satz Turborückleuchten, nie verbaut, keine nachträglich geschwärzten. Ohne Lampenträger. 250€ inkl. Versand Festpreis. Einen...
  • Suche Rückleuchten Vectra b Kombi

Suche Rückleuchten Vectra b Kombi: hallo, ich suche dringend ein rückscheinwerferglas für die Beifahrerseite. rot/weiß (standard 97er 1,6 16v) wenn aber jemand schönere abzugeben...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. - Ähnliche Themen

• Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe

Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe: Biete Einen neuen Satz Turborückleuchten, nie verbaut, keine nachträglich geschwärzten. Ohne Lampenträger. 250€ inkl. Versand Festpreis. Einen...
  • Suche Rückleuchten Vectra b Kombi

Suche Rückleuchten Vectra b Kombi: hallo, ich suche dringend ein rückscheinwerferglas für die Beifahrerseite. rot/weiß (standard 97er 1,6 16v) wenn aber jemand schönere abzugeben...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Oben