Neue Radlager haben Spiel - darf das sein?

Diskutiere Neue Radlager haben Spiel - darf das sein? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Folgendes habe ich gestern festgestellt, ich hab mir vorne neue Radlager geleistet (beide Seiten) und hab sie auch in der Fachwerkstatt...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Moin

Folgendes habe ich gestern festgestellt, ich hab mir vorne neue Radlager geleistet (beide Seiten) und hab sie auch in der Fachwerkstatt einpressen lassen. Gestern beim Einbau stelle ich fest, bevor die Antriebswelle verschraubt ist hat das Lager spiel, und zwar soviel das man richtig die Nabe wackeln kann. Das Lager ist definitiv das richtige und sitzt auch fest, das Spiel ist im Lager selbst.

Und jetzt kommts, sobald die Antriebswelle verschraubt ist, sitzt das Lager bombenfest und hat kein Spiel mehr.
Hat jemand von euch sowas schonma gesehn? Darf das sein bzw. hat das überhaupt einen Einfluss wenn das Lager schliesslich doch fest sitzt?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja das ist immer so... deswegen sollte man nen fahrzeug ohne antriebswellen auch ned bewegen^^! hab da leider schon selber erfahrungen sammeln dürfen... also keine angst das ist normal!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
*puh* mich hats nur gewundert weil die alten lager kein spiel hatten (obwohl sie schon alt waren). aber wenn du das auch schon hattest ists ok, wollte nur sicher gehn :ja:

Thema:

Neue Radlager haben Spiel - darf das sein?

Neue Radlager haben Spiel - darf das sein? - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Umbau auf V6

Umbau auf V6: Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen. Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal. Nur wie sieht es mit...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Umbau auf V6

Umbau auf V6: Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen. Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal. Nur wie sieht es mit...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Oben