Neue Opelmodelle mit serienmäßiger Ipodunterstützung

Diskutiere Neue Opelmodelle mit serienmäßiger Ipodunterstützung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, die neuen Modelle von General Motors (und somit wohl auch die neuen Opelmodelle) werden Serienmäßig den Apple Ipod unterstützen. Sprich im...
S

STH

Foren As
Themenstarter
Hi,

die neuen Modelle von General Motors (und somit wohl auch die neuen Opelmodelle) werden Serienmäßig den Apple Ipod unterstützen.

Sprich im Handschuhfach wird ein Anschluss- und Lade-Kabel vorhanden sein und über die neuen Werksradios kann man auf die gespeicherten MP3s zugreifen.

H

Henning

Frischling
Hallo,

welche neuen Modelle betrifft das denn?

Mein neuer Vectra-C mit CD 70 Navi (1/2 Jahr alt) kann das noch nicht.

Wie kann ich hier einen iPod anschließen?

Danke für Deine Rückmeldung!

Henning

G

Gast4848

Gast
Im neuen Corsa gibts das auf jeden Fall und im GT glaub ich (bin mir aber net sicher). Corsa definitiv, da is es im Zubehör Katalog drin!

Thema:

Neue Opelmodelle mit serienmäßiger Ipodunterstützung

Neue Opelmodelle mit serienmäßiger Ipodunterstützung - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Opel vor dem Aus ???

Opel vor dem Aus ???: Wie ja vermutlich jeder mitbekommen hat, sieht es beim Opelkonzern sehr düster aus. Nachdem sich GM zurückgezogen hat sollen allein in Bochum...
  • Opel vor dem Aus ??? - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Opel vor dem Aus ???

Opel vor dem Aus ???: Wie ja vermutlich jeder mitbekommen hat, sieht es beim Opelkonzern sehr düster aus. Nachdem sich GM zurückgezogen hat sollen allein in Bochum...
  • Oben