Neue Lampen und Standlichtlampen aber welche?

Diskutiere Neue Lampen und Standlichtlampen aber welche? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ich mal wieder, brauche vorne neue Lampen und Standlichtlampen jetzt ist die Frage was sollte ich da kaufen muss ja die H4 verbauen wenn...
G

g.stylez

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute ich mal wieder,

brauche vorne neue Lampen und Standlichtlampen jetzt ist die Frage was sollte ich da kaufen muss ja die H4 verbauen wenn mich nicht alles irrt.

Hab schon oft welche gekauft aber so lange halten die auch nie. Die hatten meist einen schimmernden silbernden effekt sowas wäre nicht schlecht das die Lichter weiss und nicht gelb aussehen.

Jetzt ist die Frage kann ich für die Standlichter LEDs verbauen oder ist das verboten? weil die strahlen doch besser und sind weisser...

danke im vorraus für eure Hilfe

mfg g.stylez

chaos

chaos

Gesperrt
LEDs sind verboten..

zum thema H4 birnen hat ich hier letztens was gepostet da müsstest die suche nutzen
aber wenn du eh neue H4 leuchten brauchst.. 12 euro und du kriegst bei ATU 2x Philips H4, die sind gut und qualitativ hochwertig

F

Fightclub_Vectra

Gast
Lampen stimme ich den anderen zu.......... wenn dauernd Birnen kaputt gehen mal den Widerstand zu den Scheinwerfern messen lassen! Verschlissene Kabel lassen Birnen durchbrennen............. nur so zur Info

G

g.stylez

Mopedschrauber
Themenstarter
ja die kenn ich die sind gut dann werde ich die mir wohl holen aber haben die auch ein weisses licht oder bisschen blau drin ? oder sind das so lampen die gelb leuchten mag ich nicht...

mfg g.stylez

G

g.stylez

Mopedschrauber
Themenstarter
ja die kenn ich die sind gut dann werde ich die mir wohl holen aber haben die auch ein weisses licht oder bisschen blau drin ? oder sind das so lampen die gelb leuchten mag ich nicht...

mfg g.stylez

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Es gibt von Philips die Blue Vision, die haben ein bläulich schimmerndes Licht. LEDs sind übrigens verboten.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also die blue vision sind sehr geil haben halt aber auch ihren preis^^ zumindest die h7 birnen... weiss nich was die h4 da kosten

The-Venom

The-Venom

Routinier
Also, ich kann euch nur von den 100W Birnen abraten, wenn ihr keine Lust darauf habt, sie nachts um 4 Uhr zu wechseln, wenn euch 2 so grüne Männchen über die Schulter gucken und dann noch 40€ bezahlen zu müssen (spreche aus Erfahrung)
Habe mir nun die Philips Extreme-Power zugelegt und ich muss sagen, die sind echt Hammer, zusammen in der Kombination mit Philips BlueVision (Standlicht) und Philips Vision Plus (Fernlicht) ist es wirklich schon fast perfekt!!!!
- Schön weiss und schön hell
Glaube nur Xenon selbst ist evtl. noch ein bissl besser aber die Leuchtweite hat stark zugenommen, so dass ich nun sogar meine Scheinwerfer tiefer stellen musste.

Also wie gesagt, wenn man was wirklich gutes haben will, sollte man doch ein paar €uros mehr bezahlen - lohnt sich wirklich!!!!

Habe für alles zusammen knapp 40€ bezahlt, da kann man nicht mekkern!!!

Klare Sicht zum fairen Preis

Thema:

Neue Lampen und Standlichtlampen aber welche?

Neue Lampen und Standlichtlampen aber welche? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra B Abblendlicht Fahrerseite Defekt (Stellmotor?)

Abblendlicht Fahrerseite Defekt (Stellmotor?): Hi leuts bei meinem dicken ist das Abblendlich auf der Fahrerseite defekt. Soweit kein ding dachte ich neue Birne rein und gut, leider ist dem...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Opel Vectra A Hilfe was ist los

Hilfe was ist los: Moin Opel Freunde.. Irgend wie will mein Vectra A Bj-95 1,8L Verarschen .. hatte die letzten tage ziemlich streit, un zwar. bin morgend´s in...
  • Opel Vectra C Kurioses problem mit ESP lampe...

Kurioses problem mit ESP lampe...: Hey Jungs Folgendes Problem.. Habe einen Vectra C 2002 2.2 Wenn ich den wagen morgends starte ist abundzu die ESP lampe an wenn den wagen dann...
  • Kurioses problem mit ESP lampe... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra B Abblendlicht Fahrerseite Defekt (Stellmotor?)

Abblendlicht Fahrerseite Defekt (Stellmotor?): Hi leuts bei meinem dicken ist das Abblendlich auf der Fahrerseite defekt. Soweit kein ding dachte ich neue Birne rein und gut, leider ist dem...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Opel Vectra A Hilfe was ist los

Hilfe was ist los: Moin Opel Freunde.. Irgend wie will mein Vectra A Bj-95 1,8L Verarschen .. hatte die letzten tage ziemlich streit, un zwar. bin morgend´s in...
  • Opel Vectra C Kurioses problem mit ESP lampe...

Kurioses problem mit ESP lampe...: Hey Jungs Folgendes Problem.. Habe einen Vectra C 2002 2.2 Wenn ich den wagen morgends starte ist abundzu die ESP lampe an wenn den wagen dann...
  • Oben