Neue Lackierung

Diskutiere Neue Lackierung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute war heute beim Lacker und hab gefragt was er will wenn er mein Vectra neu lackiert(in orange Unilack),ein paar Hagelschäden vom Dach...
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Hey Leute war heute beim Lacker und hab gefragt was er will wenn er mein Vectra neu lackiert(in orange Unilack),ein paar Hagelschäden vom Dach entfernt, ne delle ausem Kotflügel entfernt und etwas verbreitert(also Ziehen). Er meinte ca 2000-2500!

Jetzt wollte ich fragen ist das teuer oder ein guter Preis, was meint ihr?

P.S. Zerlegen muss ich ihn selber(Türverkleidung,Himmel,etc...)

OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
Kommt drauf an Billiger geht es immer!

Nur ist die Frage wiue die Arbeit bei deinem Lacker ist oder bei denen die billiger sind ich suche auch nach einem Lacker in meiner gegend der günstig ist aber bekomme leider keine antwort

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ist an sich ein normaler Lackierpreis, wenn der Wagen komplett also auch Innen ( Türeinstiege etc. ) lackiert wird. Allerdings sollten bei 2500 Euro dann auch die Montagekosten mit drin sein. Wenn du den Wagen noch selber zerlegen mußt finde ich 2500 Euro zu viel.

Marco-vectra a

Marco-vectra a

Mopedschrauber
Hallo Opelaner.
2500 € hat auch meine Lackier firma gesagt aber auch nur die Sicht.:))
Ich würde eine Anzeige in myhammer.de schalten und nen Betrag reisetzen wo DU für fair hälst, solltest aber nicht zu sparsam sein.Klein teile lackier ich selber bzw neue anbauteile aber ich muß auch ma das ganze ma neu lackieren lassen.
Ps.mach ich demnächst auch8)

Thema:

Neue Lackierung

Neue Lackierung - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vecci 2.8 v6

Vecci 2.8 v6: habe ich eben mal gefunden . brauch nur eine neue lackierung oder folie . aber sonst super preis find ich Pkw-Inserat: Detailansicht
  • Vectra GTS Heckschürze

Vectra GTS Heckschürze: Hallöchen zusammen, mir ist am Wochenende einer hinten rein gefahren… nun brauche ich eine neue Heckschürze, wir wollten das ohne Versicherung...
  • Vectra GTS Heckschürze - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vecci 2.8 v6

Vecci 2.8 v6: habe ich eben mal gefunden . brauch nur eine neue lackierung oder folie . aber sonst super preis find ich Pkw-Inserat: Detailansicht
  • Vectra GTS Heckschürze

Vectra GTS Heckschürze: Hallöchen zusammen, mir ist am Wochenende einer hinten rein gefahren… nun brauche ich eine neue Heckschürze, wir wollten das ohne Versicherung...
  • Oben