Neue Heckklappe

Diskutiere Neue Heckklappe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, ich habe mir vor kurzem ne neue heckklappe gekauft, da meine von dem heckschaden den ich ja ende 2007 hatte verzogen war. hab sie...
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
servus,

ich habe mir vor kurzem ne neue heckklappe gekauft, da meine von dem heckschaden den ich ja ende 2007 hatte verzogen war.

hab sie heute geliefert bekommen und bin auch echt zufrieden ;(
werde sie am we verbaun und auch gleich bilder machen.

nur da gibts ein prob. wo ich ganich dran gedacht habe :nein: was isn mit dem schloss!?
da passt ja nicht :nein:mein schlüssen rein.
kann ich einfach das alte aus meiner heckklappe raus und da rein baun ? wenn ja wie und is das schwer ? !

mfg

T-K

V

vectraschlumpf 1

Foren As
AW: neue heckklappe

Kann man eigendlich leicht umbauen. Sollte auch einiges in der Suche zu finden sein. Hab´mal was angehangen hoffe das hilft. Ist aus ´So wird´s gemacht´.

Anhänge

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
abend,

erst mal danke für die anleitung hat mir sehr geholfen :151:
heckklappe ist drauf und bin auch zufrieden.

nur hätte da noch ne frage, und zwar ich habe nen Heckspoiler von pfeba
Typ: 90297919 und brauch da ne ABE ! kann mir da einer weite:151:r helfen ? wäre echt toll.
habe aber leider in einem anderem forum lesen müssen, das es pfeba an sich nicht mehr gibt. so fällt es ja schon mal raus den hersteller selbst anzurufen. HELFT mir:bowdown:

mfg T-K

PS: Bilder mach ich die tage mal !

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bekommst bei opel direkt da der von opel vertrieben wurde, wenn ich das gerade ned durcheinander schmeise

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
echt ? das wär top.

heist das dann auch ich muss nichts eintragen ?

mfg T-K

M

MESeidel

Tripel-As
Gibt es verschiedene Modelle von pfeba?

Wenn nicht ist es die, die ich dran habe.
Da braucht man keine ABE.
auf der Fahrerseite ist alles wichtige an der Unterseite eingeprägt.
Damit waren bis jetzt alle Cops/HU Prüfer zufrieden (wenn sie überhaupt nachgefragt haben).

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
abend,
das heist ich kann ihn einfach dran lassen und keiner sagt was ?

Thema:

Neue Heckklappe

Neue Heckklappe - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra C Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...

Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...: Moin zusammen, habe heute neue Dämpfer für die Heckklappe eingebaut. Mich stört jetzt, dass die Dämpfer das letzte Stück mit so einem Ruck...
  • Opel Vectra B Auffahrunfall mit AHK

Auffahrunfall mit AHK: Hallo zusammen! Dieses ist mein erster und gleich nicht erfreulicher Post. Mir ist heute einer auf meinen Vecci drauf geknallt. Auf den ersten...
  • Opel Vectra B Heckklappe schliesst nicht (Caravan)

Heckklappe schliesst nicht (Caravan): Nachdem sich die Heckklappe meines Vectra B nicht mehr öffnen ließ und ich in den Kofferraum kroch um mit einem Schraubenzieher zu entriegeln...
  • Heckklappe schliesst nicht (Caravan) - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra C Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...

Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...: Moin zusammen, habe heute neue Dämpfer für die Heckklappe eingebaut. Mich stört jetzt, dass die Dämpfer das letzte Stück mit so einem Ruck...
  • Opel Vectra B Auffahrunfall mit AHK

Auffahrunfall mit AHK: Hallo zusammen! Dieses ist mein erster und gleich nicht erfreulicher Post. Mir ist heute einer auf meinen Vecci drauf geknallt. Auf den ersten...
  • Opel Vectra B Heckklappe schliesst nicht (Caravan)

Heckklappe schliesst nicht (Caravan): Nachdem sich die Heckklappe meines Vectra B nicht mehr öffnen ließ und ich in den Kofferraum kroch um mit einem Schraubenzieher zu entriegeln...
  • Oben