Neue Front oder so lassen?

Diskutiere Neue Front oder so lassen? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Hab auf meinem ja ne Lippe vorn und Seitenschweller von CSR. Jetzt bin ich am überlegen ne neue Front zu holen, weil die Schweller etwas...
King

King

Doppel-As
Themenstarter
Hi.

Hab auf meinem ja ne Lippe vorn und Seitenschweller von CSR.
Jetzt bin ich am überlegen ne neue Front zu holen, weil die Schweller etwas tiefer gehn vorne als die Lippe (so 2-5cm müsste mal genau nachmessen)
Sieht man auf den Bildern in der Garage von der Seite eigentlich.
Denkt ihr ich sollte das Geld für ne neue Schürze (Rieger) investieren oder siehts so auch einigermaßen aus? Weil eigentlich gefällt mir die Serienfront mit der Lippe , nur leider fällts doch ein wenig auf dass er vorn höher ist als an den Seiten. andere Möglichkeit (günstiger) wären eventuell noch neue Schweller, wüsste aber keine die etwas schmaler (dezenter sind, so dass sie zur Schürze passen würden...

Was meint ihr, machen oder so lassen? Bin mir absolut nicht sicher obs nicht doch ein wenig blöd aussieht so wies ist.

edit: Hier sieht mans einigermaßen:

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
kommt auf deine geldliche lage an,

langsam denk ich die schweller von csr sind zu tief geworden..gut das ich nicht der einzige bin, der probleme mit sowas hat

D

derfranky

Gast
....ne neue Front holen und die Lippe mir verkaufen...*gg

King

King

Doppel-As
Themenstarter
@wire: ja das glaub ich auch, vor allem weil ja sowohl Schweller als auch Lippe aus einer Produktreihe (XX-Line) sind. Normal sollte man ja denken dass sowas dann auch zueinander passt.

@franky: Werd drauf zurückkommen falls ich mir wirklich ne neue Front hole^^ Kann aber noch nen Monat oder 2 dauern muss erstmal wieder nen bisschen sparen...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich denke auch das du dir ne neue front holen solltest^^!

paweman

paweman

Eroberer
ich denk mal auch ne neue front wär die bessere entscheidung

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
das problem mit den zu tiefen seitenschwellern ist nicht nur am b so der a hats leider auch, da hilft nur ne tiefe front zu verbauen

V

VectraA92

Gast
Hi,

ich bin auch einer der Serienfrontfanatiker, daher die Cupwings (die von der seite auch komisch aussehen).
Ich würde allerdings keine neue front holen Sondern die Schweller neu anbringen oder neue holen, die sind bei dir komisch dran, die gehen senkrecht runter....schau mal in meiner Garage, ich hab die der "natürlichen Formgebung" des Vectras etwas angepasst(auf dutsch: nicht senkrecht sondern nach innen gedreht), dann sind die auch nicht so tief......würde bei dir bestimmt auch helfen;)

UND, hol dir noch was für hinten dran.......Heckansatz etc.

mfg

King

King

Doppel-As
Themenstarter
Joa Heckansatz ist schon fest eingeplant, falls ich was auf der Tuning Expo am Sonntag finde hol ich mir dort einen, ansonten den von Rieger.
Bei den Seitenschwellern weiß ich nciht so recht, wurden von der Werke in der ich sie hab lackieren lassen auch gleich angebracht, allerdings haben die eh nicht richtig gepasst, mussten auf die orginalen montiert werden, was man aber nicht wirklich sieht.

@VectraA92: Du hast ja die Riegerschweller, wie haben die denn gepasst und was hast dafür hingelegt? Wär auch noch ne Überlegung wert, die zu holen, da die CSR Schweller zu allem Überfluss auch nicht wirklich schön lackiert wurden. Müsste ich mir mal überlegen ob ich mir nicht eventuell alles komplett neu mache...

V

VectraA92

Gast
Hab für die Schweller den Ladenprreis gezahlt, glaub 170€.....gepasst haben die 1 A.....kann mich nicht beschweren...:)

mfg

-bei weiteren fragen...ich hab auch ICQ ;) Bist ja bei mir relativ in der nähe und mein lacker is gut ....

King

King

Doppel-As
Themenstarter
Nee sry aber ich finde die beide nicht so toll.

Mir gefällt die Front von Rieger sehr gut, eventuell nehm ich die. Würden nur leider die Nebelscheinwerfer wegfallen...

D

derEmde

Gast
Da die Seitenschweller schon extrem tief kommen würde ich das Geld in die Hand nehmen und die Front und das Heck neu bestücken! Hast du fein aufgebaut den kleinen, die Felgen würden mir auch gefallen!

LG und noch nen schönen Abend!

Dennis

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Würde au sagen ne neue dran!
mfg. ingo

NicoHH

NicoHH

Routinier
ich persönlich finde die I500 Front genial. ich finde allerdings die csr-schweller nicht besonders toll, daher würde ich die einfach ändern

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
das schöne an ner original schürze is das sie einfach mehr aushält. hab auch schon wie oft überlegt ob ich nich besser bei original geblieben ´wäre. ABS is einfach strapazierfähiger als GFK. würde mir also überlegen vielleich doch nach den schwellern zu schauen.

mfg bogi

Thema:

Neue Front oder so lassen?

Neue Front oder so lassen? - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • biete zender front gitter NEU ! ! !

biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • biete wabengitter zender front neu

biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • Opel Vectra B i500 Front - polnischer Nachbau

i500 Front - polnischer Nachbau: Hallo an alle, bin noch recht neu hier im Forum, konnt mir aber schon viel Hilfe über eure Threads ziehen. Nun hab ich mal ne Frage an euch, da...
  • i500 Front - polnischer Nachbau - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • biete zender front gitter NEU ! ! !

biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • biete wabengitter zender front neu

biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • Opel Vectra B i500 Front - polnischer Nachbau

i500 Front - polnischer Nachbau: Hallo an alle, bin noch recht neu hier im Forum, konnt mir aber schon viel Hilfe über eure Threads ziehen. Nun hab ich mal ne Frage an euch, da...
  • Oben