Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute hab mal wieder eine frage und zwar wollte ich mir jetzt endlich mal neue felgen holen mit der Größe 7.5J X 17 So möchte aber meine...
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute hab mal wieder eine frage und zwar wollte ich mir jetzt endlich mal neue felgen holen mit der Größe 7.5J X 17

So möchte aber meine "alten sommerreifen" die noch fast 100% profiltiefe haben auf die neuen Felgen draufziehen lassen(geld sparen):( so jetzt die Frage passt das und was ist wegen Tüv müssen die da eingetragen werden???

ich hab die normalen vectra c gts felgen

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hey Leute hab mal wieder eine frage und zwar wollte ich mir jetzt endlich mal neue felgen holen mit der Größe 7.5J X 17

So möchte aber meine "alten sommerreifen" die noch fast 100% profiltiefe haben auf die neuen Felgen draufziehen lassen(geld sparen):( so jetzt die Frage passt das und was ist wegen Tüv müssen die da eingetragen werden???

ich hab die normalen vectra c gts felgen
sehen in echt nicht so schön aus, hat ein bekannter und er kotzt total, da die ganz anders wirken in real! also ich rate dir davon ab und 17" , würde mindistens 18" nehmen, 17"auf nen c ist zu klein!

und Felgen mit ein dicken rand wirken immer kleiner!

ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja du hast ja recht aber wollte es halt so güntig machen wies geht

ich werd ma zum reifen händler fahren die woche und fragen was die reifen kosten für 18zoller

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Ich versteh diese Aussagen immer nicht "so günstig wie es geht"

Dann warte doch ne Weile und leg dir Geld bei Seite bis du dir was anständiges kaufen kannst, immer diese halb garen Sachen und sich hinterher ärgern, das ist dann auch rausgeschmissenes Geld. Ich würd unter 19 Zoll nicht beim C anfangen.

Fummy80

Fummy80

Routinier
Wenn deine Sommerreifen noch so gut sind, dann fahr se dieses Jahr noch!!! Und spar für nächstes ja auf 19"

ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Du hast ja recht aber als Lehrling sitzt es eben noch nicht so locker:nein: naja dieses jahr bin ich ausgelernt hoffentlich übernehm die mich dann könnten es doch ein paar 19" werden 8)

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also ich muss meinen Vorrednern recht geben, bevor du dir Felgen kaufst und dich danach über dich selbst ärgerst, warte lieber ab bis es für anständige Räder reicht...
Alternativ könntest dir mit dem Geld, welches du nun für die Felgen gedacht hast, stattdessen ein paar Federn oder ein Fahrwerk kaufen, hast auch was davon und sieht auch schon gut aus...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Jupp kann den anderen nur recht geben, 17" sieht nicht besonders aus.
Da sie dunkel sind wirken sie auch noch kleiner und dann die "Ballon"Reifen dazu.

Wenn deine Sommerräder noch so gut sind, lassen sie sich sicherlich auch noch gut verkaufen.

GTS84

GTS84

Mitglied
wie auch die anderen schon sagten unter 19"(naja vieleicht 18") würd ich aufn c nix machen vorallem wenns ne neuanschaffung is.denn hinterher ärgert du dich nur weils nix gleich schaut.
hatte das problem vorher auch. aber es is halt einmal ein bißchen geld mehr und du hjast auch mehr freude damit.
ich hätt ma auch lieber 20" felgen genommen aber is fürn altag und bei de strassen nicht machbahr.

Thema:

Neue Felgen

Neue Felgen - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Felgen und reifen Größe - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Oben