Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Forummitbewohner ich weiß das es hier viele felgenfragen gibt hab aber nich wirklich gefunden was zu mir passt. Und zwar ich wollte auf mein...
Vectrix9200

Vectrix9200

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Forummitbewohner
ich weiß das es hier viele felgenfragen gibt hab aber nich wirklich gefunden was zu mir passt.
Und zwar ich wollte auf mein vecci neue Felgen drauf machen.
Hatte auch ein paar gefunden es waren die keskin kt7
Hab aber dann gehört das Keskin sehr weich ist un um die kaputt zu fahren sind sie einfach zu teuer.
Also meine frage lautet jetzt kennt ihr ein paar schöne Felgen die nicht ganz so weich sind wie die Keskin währe schön wenn die ein schönes ''Tiefbett'' hätten
so in der größe 7,5 J X17 ?
und ob ich die überhaubt unter mein Auto bekomme ohne was zu börteln oder zu ziehen ?
Hab ein Irmscher Fahrwerk drunter mit 20/20 Tieferlegung
Danke schon ma im vorraus

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
AW: Neue felgen

Meine Lieblingsfelgen:

RH ZW 1 Dreiteilig
RH ZW 3 Dreiteilig

BBS LeMans
ASA AR1
Dolce DC 24/26
etc.

Und das Keskin zu weich sind, hab ich ja noch nie gehört. So viele Leute fahren Keskinfelgen und haben keine Probleme o.O'

Wobei Keskin auch richtig schicke Felgen baut.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
währe schön wenn die ein schönes ''Tiefbett'' hätten
so in der größe 7,5 J X17 ?
Also bei ner 7,5 breiten Felge wirste mit Tiefbett nicht viel Chancen haben. Was ist in deinen Augen ein "schönes Tiefbett"?

Für mich ist ein ordentliches Bett bei ner 9J ET 15

Vectrix9200

Vectrix9200

Mopedschrauber
Themenstarter
Türlich is bei einer 9j ET 15 das tiefbett breiter
un das ich bei einer 7,5 j felge keine wunder erwarten kann is klar aber so 3-4 cm währe schon schön.
ein schönes Tiefbett is für mich wenn es flach ist und poliert alla keskin kt7 z.B.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
Rial Daytona Race in 8,5Jx18 mit 225/40R18, aber Tiefbett ohne Bördeln wird nicht gehen

Thema:

Neue Felgen

Neue Felgen - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Felgen und reifen Größe - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Oben