Neue Felgen und schon drauf

Diskutiere Neue Felgen und schon drauf im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, das mit dem Kugelpolieren bzw. Hochglanzverdichten war mir alles zu undurchsichtig. Hab mir jetzt die Irmscher GT Star im eBay...
S

Signum_2.2_direct

Gast
Hallo Leute,

das mit dem Kugelpolieren bzw. Hochglanzverdichten war mir alles zu undurchsichtig. Hab mir jetzt die Irmscher GT Star im eBay geschossen, gestern geholt und heute gleich montiert.

Sie entsprechen meinen Erwartungen voll und sehen größer aus als meine alten BBS. Jetzt tut es mir garnicht mehr weh die BBS für 905€ her zu geben..

Was meint ihr, Besser oder Besser...

VORHER:
Signum mit 8,5x19 BBS
NACHHER:
Signum mit 8x19 GT Star
Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
AW: Neue Felgen und schon druf....

Bilder gehen net, zumindest net bei mir:P

Antalis

Antalis

Mopedschrauber

Persönlich gefallen mir die BBS besser.
Die neuen würden nur richtig gut aussehen, wenn ne richtig große Bremsanlage dahinter wären, aber so.. weiß nich is halt zuviel luft dahinter.

S

Signum_2.2_direct

Gast

Hab ich mir auch gedacht, evtl. mach ich die Sattel noch Rot aber das ist eigentlich nicht meine Welt so Kindertuning.

Leichter zum putzen sind sie auf jeden Fall und sehen auf dem Fahrzeug vvvviiiieeellll größer aus als die BBS.

Die BBS CH waren immer meine Traumfelgen (Also Traumfelgen die man noch bezahlen kann) und jetzt geb ich sie schwerenherzens her. Sind schon für 905€ verkauft :bowdown:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Also ich persönlich finde die BBS auch besser! Durch das kräftige silber stechen sie mehr heraus!
Aber wenn dir die Irmscher besser gefallen, dann ist es so recht!

xr-130

xr-130

Doppel-As

Coole Sache die beiden Felgen. Könnt mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefallen,aber beide sind top

onkeldirk

onkeldirk

Routinier

klasse, die neuen kommen sehr gut, wie du schon sagtest wirken sie größer.
super felgen :)

steve

steve

Tripel-As

hi
find die neuen auch viiiiel schicker....:151:
die bbs gefallen mir sowieso nich...8)
geschmäcker sind ebend verschieden..

gruss steve

Saber Rider

Saber Rider

Routinier

ich finde die irmscher besser .... aber warscheinlich weil ich auf dieses stern design stehe ..... lassen das ganze auto direkt besser zur geltung kommen ^^

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Sieht wesentlich besser aus als vorher. Die GT-Star sind echt schick. :151: Aber jetzt passen, meiner Meinung nach, die Chromteile wirklich nicht mehr.

phr

phr

GoCart-Fahrer

mir gefallen die irmscher auch besser! :151:

vecci97

vecci97

Tripel-As
Die GT Star sehen optisch sehr gut aus und lassen das Auto sehr dezent wirken was ich persönlich gut finde!Gruss

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Die BBS gefallen mir ganz gut, aber die Irmscher sehen top aus auf deinem Wagen. Hast ne gute Wahl getroffen.

Gruß, Tommy

calimero

calimero

Mopedschrauber
Ich finde auch, das die BBS besser auf den Signum passen. :151:
Die GT-Star sind auch voll geil aus, aber wie einer meiner Vorredner schon sagte, zuviel Luft. Ich denke auch, wenn Du die Bremsen rot lackierst, wirst Du diesen Effekt nur noch verstärken.:cry:

VG Andi

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Sieht richtig geil aus mit den GT-Star :151::151::151:

murry666

murry666

Routinier
da hat wohl jemand zuviel geld für die gt star 8)

also, muss zugeben die irmscher haben echt ***** faktor und sehen live auch richtig gut aus.

ein glück das du nicht so nen chrom mist geholt hasst.

glückwunsch damit :151::bowdown: *neidischguck*

Zero

Zero

Moderator
BBS fand ich persönlich viel geiler. Aber das ist geschmackssache !!!
Ansonsten geil.

Stefan

Stefan

Doppel-As
Die Irmscher sehen meiner Meinung nach viel viel besser aus.
Schönes Auto!:151:

Gott sei dank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack...
Nur gleiche Autos auf den Straßen *Gänsehaut krieg*

S

Signum_2.2_direct

Gast
Wie zuviel Geld? Dann sag mal wo das rum liegt :nein::nein::nein:

Hab sie recht günstig bekommen. Sind Michelin drauf und erst 3 Monate gefahren für 1500 Euro.

Jetzt fehlen nurnoch meine Schweller und dann ist erstmal wieder gut...

casi

casi

Tripel-As
MHHH finde auch beide net schlecht aber die GT-Star sehen schon richtig geil aus.

mfg carsten

Thema:

Neue Felgen und schon drauf

Neue Felgen und schon drauf - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Felgen und reifen Größe - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Oben