Neue Felgen 19 Zoll

Diskutiere Neue Felgen 19 Zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Hab jetzt die 19 Zoll Felgen vom OPC drauf. Die Bilder könnt Ihr ja in meiner Garage ansehen. mfg.
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute, Hab jetzt die 19 Zoll Felgen vom OPC drauf. Die Bilder könnt Ihr ja in meiner Garage ansehen. mfg.

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Sehn ech schick aus dein felgen!

Und wie schauts bei denen mit den Platzverhältnissen im Radkasten aus?
Schleift das was?
Was ham die denn für ne ET?

paweman

paweman

Eroberer
find die auch echt schick, passen auch gut zum Fahrzeug

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
felgen sind geil aber dike automatik würde mich abschrecken^^! ansonsten sehr schöner wagen!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Felgen sehen gut aus, nur ist das Auto jetzt viel zu hoch.

Zero

Zero

Moderator
wieviel hast für die felgen hin gelegt!
Und Wie hast du die eingetragen bekommen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ohh ich sehe hast meine Felgen besorgt und probe weise an deinen Vecci gesteckt, hol sie dann am WE ab :bäh::confu::baby1::kaputt:

Lol Spass sieht echt gut aus...

C

CAVALIER V6

Gast
Sieht das geil aus. Aber auf einem schwarzen vecci würden die noch geiler aussehen. ich würde meinen dafür zur verfügung stellen. :-)

@michablitz
Ich wohne dichter dran, also habe ich doch vorrecht. Oder???

I

Iceman

Gast
Ich wohne dichter dran, also habe ich doch vorrecht. Oder???
du meinst, wir beide wohnen dichter dran. hehe.

@Vectra Sport 2.2

sehr schöne felgen. die gefallen mir sau jut. würd ich auch gern haben. aber der preis ist bestimmt erschreckend. oder???

mfg iceman

C

CAVALIER V6

Gast
@ iceman
ich war aber der schnellere von uns beiden, aber warum habe ich das bloß, geahnt das du die auch haben willst ;-)
Was hälst du denn davon das wir uns wöchentlich abwechseln??? Von mir aus auch alle 2 wochen. Du mußt es nur sagen, dann hole ich die morgen gleich ab *freu*

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Tscha Jungs zu SPÄT hab mir die Felgen schon abgeholt :D

C

CAVALIER V6

Gast
Und wann holst du dir ne bereifung dazu??? Denn die bereifung die bei dir drauf ist ist nicht wiklich rund (hinten) *g* ERWISCHT
Kannst die auch gerne mal auf meinem rauf packen, würde mich mal interessieren wie das aussieht.

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute, ich glaub die Räder bleiben bei mir, (mehrfach gesichert ;-) ). Die Felgen sind ET43 Und passen soweit gut nur hinten mußte gebördelt werden. Zum Preis muß ich wohl nichts sagen, viel zu viel. Deswegen muß man auch erstmal auf ein Fahrwerk wieder sparen. tüv wird nächste woche gemacht, weil auf Sylt soetwas nur alle zwei wochen Eingetragen wird! mfg...

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Sieht gut aus und Bald ist Dezember und es gibt Weihnachtsgeld dan hast du über die Festtag Zeit zum Fahrwerk einbauen.

Thema:

Neue Felgen 19 Zoll

Neue Felgen 19 Zoll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500

Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500: Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter enstsprechend guten Zustand Kilometerleistung: 188.000 km. Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km...
  • Suche 17 Zoll Felge

Suche 17 Zoll Felge: Hallo, suche eine Felge, Zustand ist nicht so wichtig, da ich die Felge eh neu pulvern lasse. Ich brauch nur die Felge, keine Reifen!
  • BIETE Rial Felgen 17 Zoll

BIETE Rial Felgen 17 Zoll: hallo... also ich biete hier meine rial lugano felgen mit reifen an. 215 45 17 ringsrum 5x110 die felgen sind 1.5 jahre alt und eine von den...
  • Opel Vectra C Reifen für neue 18 Zoll Felgen

Reifen für neue 18 Zoll Felgen: Hallo, wie schon im Titel zu lesen war,hab ich mir für die neue Saison schon ein Paar neue Felgen besorgt.8)8)8) Sind jetzt 8,5 x 18 und 10 x...
  • Reifen für neue 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500

Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500: Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter enstsprechend guten Zustand Kilometerleistung: 188.000 km. Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km...
  • Suche 17 Zoll Felge

Suche 17 Zoll Felge: Hallo, suche eine Felge, Zustand ist nicht so wichtig, da ich die Felge eh neu pulvern lasse. Ich brauch nur die Felge, keine Reifen!
  • BIETE Rial Felgen 17 Zoll

BIETE Rial Felgen 17 Zoll: hallo... also ich biete hier meine rial lugano felgen mit reifen an. 215 45 17 ringsrum 5x110 die felgen sind 1.5 jahre alt und eine von den...
  • Opel Vectra C Reifen für neue 18 Zoll Felgen

Reifen für neue 18 Zoll Felgen: Hallo, wie schon im Titel zu lesen war,hab ich mir für die neue Saison schon ein Paar neue Felgen besorgt.8)8)8) Sind jetzt 8,5 x 18 und 10 x...
  • Oben