New A-Corsa Fr3@k
Eroberer
Themenstarter
Servus,
So heute beim TüV gewesen zwecks Felgen eintragen und dabei aufgefallen das diesen Monat TüV fällig ist. MIST dachte ich mir und dem Prüfer grad gesagt er solle volles Programm machen!
Soweit so gut.
- Bremse vorne neu machen
- Dämpfer beide hinten defekt, auch neu machen
So Frage ist nun, da ich eh vor hatte meine 40/40 H&R Federn einzubauen, ob ich nun neue Dämpfer hole, wenn ja welche Marke, Variante, Wo?
ODER
Ich verkauf die Federn und hol mir ein Gewindefahrwerk.
Allerdings bin ich keine reiche Person, da 4 neue Dämpfer(Dachte mir wenn ich Dämpfer tausche grad alle 4)
um die 200-300€ kosten leg ich mein Budget bei max 350€ für ein Gewindefahrwerk an.
Ist dort überhaupt mit was vernünftigen zu rechnen?
Wie würdet ihr es machen?
LG
So heute beim TüV gewesen zwecks Felgen eintragen und dabei aufgefallen das diesen Monat TüV fällig ist. MIST dachte ich mir und dem Prüfer grad gesagt er solle volles Programm machen!
Soweit so gut.
- Bremse vorne neu machen
- Dämpfer beide hinten defekt, auch neu machen
So Frage ist nun, da ich eh vor hatte meine 40/40 H&R Federn einzubauen, ob ich nun neue Dämpfer hole, wenn ja welche Marke, Variante, Wo?
ODER
Ich verkauf die Federn und hol mir ein Gewindefahrwerk.
Allerdings bin ich keine reiche Person, da 4 neue Dämpfer(Dachte mir wenn ich Dämpfer tausche grad alle 4)
um die 200-300€ kosten leg ich mein Budget bei max 350€ für ein Gewindefahrwerk an.
Ist dort überhaupt mit was vernünftigen zu rechnen?
Wie würdet ihr es machen?
LG