Neue Dämpfer Kaufen ( Shop gesucht )

Diskutiere Neue Dämpfer Kaufen ( Shop gesucht ) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat mal eine ne Adresse wo mal Dämpfer am günstigsten kaufen kann ? Es gibt ja viele Shops und viele Preisunterschiede aber wenn man sich da...
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Hat mal eine ne Adresse wo mal Dämpfer am günstigsten kaufen kann ?
Es gibt ja viele Shops und viele Preisunterschiede aber wenn man sich da selbst ohne hilfe oder oder rat durchkämpfen will ist man ja Jahre dabei.
Genau deshalb frage ich ob da vieleicht einer eine gute Adresse hat.
Weil ich brauche zwei neue Konis für die HA.

air

air

Schichtcheffe
ich hätte noch gebrauchte gelbe konis für hinten zum verkaufen.
leider habe ich net aufgepasst, dass diese bei mir nicht passen, da ich einen vecci 2000er habe und der einzelradaufhängung hat
sind für ein vecci A von 1.6l bis 2.0l mit starachse hinten

Thema:

Neue Dämpfer Kaufen ( Shop gesucht )

Neue Dämpfer Kaufen ( Shop gesucht ) - Ähnliche Themen

• Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer

Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
  • Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU

Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU: Noch Original Verpackt 2 stück für Hinten 30€ + versand 5,90
  • Opel Vectra B Spax Dämpfer günstig?

Spax Dämpfer günstig?: Ich brauche für meinen Vectra B 1,8L vorne neue Stoßdämpfer. Ich dachte entweder an ein billig Schraub FW von ebay oder an 2 neue Dämpfer...
  • Opel Vectra C Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...

Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...: Moin zusammen, habe heute neue Dämpfer für die Heckklappe eingebaut. Mich stört jetzt, dass die Dämpfer das letzte Stück mit so einem Ruck...
  • Dämpfer austauschen! Aber welche kaufen?!

Dämpfer austauschen! Aber welche kaufen?!: Hallo liebe Vectra Gemeinde! Bin neu hier und habe auch direkt ne Frage! Wir brauchen für unseren Vectra B bj 98 neue Stoßdämpfer. Das Fahrzeug...
  • Dämpfer austauschen! Aber welche kaufen?! - Ähnliche Themen

• Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer

Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
  • Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU

Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU: Noch Original Verpackt 2 stück für Hinten 30€ + versand 5,90
  • Opel Vectra B Spax Dämpfer günstig?

Spax Dämpfer günstig?: Ich brauche für meinen Vectra B 1,8L vorne neue Stoßdämpfer. Ich dachte entweder an ein billig Schraub FW von ebay oder an 2 neue Dämpfer...
  • Opel Vectra C Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...

Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...: Moin zusammen, habe heute neue Dämpfer für die Heckklappe eingebaut. Mich stört jetzt, dass die Dämpfer das letzte Stück mit so einem Ruck...
  • Dämpfer austauschen! Aber welche kaufen?!

Dämpfer austauschen! Aber welche kaufen?!: Hallo liebe Vectra Gemeinde! Bin neu hier und habe auch direkt ne Frage! Wir brauchen für unseren Vectra B bj 98 neue Stoßdämpfer. Das Fahrzeug...
  • Oben