Opel Vectra B Neue Bremsen

Diskutiere Neue Bremsen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben und Bremsbelägen. Der Einbau ist nicht das Problem nur weiss ich nicht wie qualitativ die Bremsen...
V

Vany

Frischling
Themenstarter
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben und Bremsbelägen. Der Einbau ist nicht das Problem nur weiss ich nicht wie qualitativ die Bremsen von Ebay so sind bzw. worauf ich achten muss

Hier mal ein Link den ich gefunden habe:

OPEL VECTRA B - BREMSEN SET 4-LOCH VORN + HINTEN | eBay

Kann man soetwas kaufen ???

Danke Christian

Zuletzt bearbeitet:
V

Vany

Frischling
Themenstarter
http://cgi.ebay.de/OPEL-VECTRA-B-BREMSEN-SET-4-LOCH-VORN-HINTEN-/130538355713?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e64b13c01]OPEL VECTRA B - BREMSEN SET 4-LOCH VORN + HINTEN

V

Vany

Frischling
Themenstarter
Zur Info

Ich habe einen Opel Vetra B 1.8 Bj 98 4Loch Felgen

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Jetzt mal nur so am Rande, wie gut kann ein ganzer Satz Bremsen mit allem drum und dran für 84€ sein?
Spar nicht am falschen Ende, gute Bremsen sind sehr, sehr wichtig!

V

Vany

Frischling
Themenstarter
Richtig deswegen frage ich ja

Vielleicht ja ja einer Erfahrungen und kann mir Tipps geben wo ich günstig einen Satz mit guter Qualität bekommen kann.

air

air

Schichtcheffe
gibt genügend kfz ersatzteil seiten, wo man qualitative ware bekommt.

ich bestell oft bei kfzteile24.de, da gibts zu guten preisen markenqualität. z.b. ATE

ddkAh

ddkAh

Routinier
du kannst bei daparto.de KFZ-Teile preislich vergleichen.
Ich würde so mal sagen, mit 200€ für beide Achsen biste dabei.
Und vergess nicht die Bremsflüssigkeit zu tauschen

Thema:

Neue Bremsen

Neue Bremsen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Komplette Bremse vorne Z32SE

Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • Moin moin aus Buchholz in der Nordheide

Moin moin aus Buchholz in der Nordheide: Moinsens, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab mir letzte Woche einen Vectra 2,5i V6 Bj.:1996 für 850,- € gekauft. Ausstattung: Automatik...
  • Moin moin aus Buchholz in der Nordheide - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Komplette Bremse vorne Z32SE

Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • Moin moin aus Buchholz in der Nordheide

Moin moin aus Buchholz in der Nordheide: Moinsens, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab mir letzte Woche einen Vectra 2,5i V6 Bj.:1996 für 850,- € gekauft. Ausstattung: Automatik...
  • Oben