neue Bremsen

Diskutiere neue Bremsen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute hab seit 1 Monat neue Bremsen drauf nur hab da wohl beim selbsteinbau nen bisschen Mist gemacht und die Teller nicht richtig sauber...
B

bmpaco

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute hab seit 1 Monat neue Bremsen drauf nur hab da wohl beim selbsteinbau nen bisschen Mist gemacht und die Teller nicht richtig sauber gemacht jetzt hab ich ne Unwucht drin und meine Frage ist jetzt kennt ihr jemand der mir günstig die bremsen macht??

Und wie teuer das wird??
mit Material und ohne?

Hab nen Vectra B 1.8 4-Loch

Danke
bmpaco

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nimm die Scheiben doch einfach wieder ab und mach die Nabe sauber?! Geht mit ner Topfbürste und Winkelschleifer wunderbar.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich würde erstmal die Radschrauben kontrollieren, und dann mal mit nem Stahllineal die Oberfläche der Bremsscheibe kontrollieren, ob diese überhaupt noch gerade. Meistens passiert sowas, bei billigen bei Ebay verkauften Scheiben und Klötzen aus östlicher Produktion.

Thema:

neue Bremsen

neue Bremsen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Komplette Bremse vorne Z32SE

Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • Moin moin aus Buchholz in der Nordheide

Moin moin aus Buchholz in der Nordheide: Moinsens, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab mir letzte Woche einen Vectra 2,5i V6 Bj.:1996 für 850,- € gekauft. Ausstattung: Automatik...
  • Moin moin aus Buchholz in der Nordheide - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Komplette Bremse vorne Z32SE

Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • Moin moin aus Buchholz in der Nordheide

Moin moin aus Buchholz in der Nordheide: Moinsens, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab mir letzte Woche einen Vectra 2,5i V6 Bj.:1996 für 850,- € gekauft. Ausstattung: Automatik...
  • Oben