Neu und Kaufberatung

Diskutiere Neu und Kaufberatung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Bin neu hier und werde mich später vorstellen. Hab mal schnell ein paar Fragen zu einem mir angebotenen Vectra: Vectra B Caravan Edition...
P

paramedic

Frischling
Themenstarter
Hallo.
Bin neu hier und werde mich später vorstellen.
Hab mal schnell ein paar Fragen zu einem mir angebotenen Vectra:

Vectra B Caravan Edition 100
2,0 136 PS
EZ 2/99
160000km
schwarz
Motor ist trocken
Zahnriemen bei 125000 erneuert
Poltern der Hinterachse
Delle in der Tür hinten links
Fast keinen Rost (ganz wenig an den hinteren Radläufen)

3600 €

Ist das in Ordnung für den Preis ?
Auf was sollte ich noch achten ?

Gruß Tobias

K

Kays

Gast
Für meinen Geschmack ist der viel zu teuer, ich hab meinen mit Bj, 98-99 und 70.000km für 3,600€ gekauft.
Such lieber weiter, der preis ist echt übertrieben - oder hat der Lederausstattung u.s.w ???

gruß kays

P

paramedic

Frischling
Themenstarter
Nein. Hat er nicht.
El. Fensterheber
Klima
Multifunktionslenkrad oder wie das heißt

Das wars
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Is halt nen Kombi und das Faceliftmodell.

Gruß Tobias

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Also für die 160000 km die der runter hat sind 3600€ zu viel. Mehr wie 2400-2600€ ist der nicht mehr wert, wenn überhaupt so viel.

Thema:

Neu und Kaufberatung

Neu und Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Der neue von der Kaufberatung

Der neue von der Kaufberatung: Hallo zusammen, der ein oder andere hat mich sicher schon hier: http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=59532 kennen gelernt. Da ich heute die...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C GTS 1.8 140ps

Kaufberatung Vectra C GTS 1.8 140ps: Hallo Gemeinde, ich bin am überlegen mir einen Vectra C GTS zu kaufen und bräuchte dabei euren Rat. Daten zum Fahrzeug: Erstzulassung 10/2006...
  • Opel Vectra B Neue Frontlautsprecher: Kaufberatung

Neue Frontlautsprecher: Kaufberatung: Moin, da ein Frontlautsprecher vor einigen Tagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach 2 neuen und bräuchte...
  • [Kaufberatung]Vectra B 1.6er

[Kaufberatung]Vectra B 1.6er: Huhu :), hab mich hier grad mal angemeldet, da ich mir einen Vectra B schön gesehen hab und wollte mal fragen, auf was man so achten sollte...
  • [Kaufberatung]Vectra B 1.6er - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Der neue von der Kaufberatung

Der neue von der Kaufberatung: Hallo zusammen, der ein oder andere hat mich sicher schon hier: http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=59532 kennen gelernt. Da ich heute die...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C GTS 1.8 140ps

Kaufberatung Vectra C GTS 1.8 140ps: Hallo Gemeinde, ich bin am überlegen mir einen Vectra C GTS zu kaufen und bräuchte dabei euren Rat. Daten zum Fahrzeug: Erstzulassung 10/2006...
  • Opel Vectra B Neue Frontlautsprecher: Kaufberatung

Neue Frontlautsprecher: Kaufberatung: Moin, da ein Frontlautsprecher vor einigen Tagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach 2 neuen und bräuchte...
  • [Kaufberatung]Vectra B 1.6er

[Kaufberatung]Vectra B 1.6er: Huhu :), hab mich hier grad mal angemeldet, da ich mir einen Vectra B schön gesehen hab und wollte mal fragen, auf was man so achten sollte...
  • Oben