neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe

Diskutiere neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe eine Lexmaul Ansaugbrücke für einen C20xe. Ist in einem Super Zustand, da sie letzte Woche komplett neu in der Original Farbe rot...
R

rally-nobbi

Mopedschrauber
Themenstarter
Verkaufe eine Lexmaul Ansaugbrücke für einen C20xe.
Ist in einem Super Zustand, da sie letzte Woche komplett neu in der Original Farbe rot lackiert wurde.zusätzlich ist an der Lexmaul noch eine angepasste Drosselklappe dran,wo der Keil entfernt wurde.
weitere Infos unter 0176/78052164 oder 02508/1501
preis VB 500€
bilder auf anfrage
gruss rally-nobbi

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Angebote bitte nur mit Preisangabe !

Thema:

neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe

neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • vorface I500 Stossstange

vorface I500 Stossstange: Hallo Biete hier eine noch gut erhaltene i500 Schürze an. Müste nur neu Lackiert werden. VB 220€ MFG
  • Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert

Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
  • Vectra OPC Stoßstange vorne

Vectra OPC Stoßstange vorne: Biete eine Vectra C OPC Stoßstange ohne Anbauteile an. Sie muss neu lackiert werden. Preis: 375€ Gruß Olli
  • vectra 4x4 turbo

vectra 4x4 turbo: Verkaufe hier meinen originalen vectra 4x4 trubo mit 1,5 jahren tüv und alles eingetragen absulut rost frei. der vectra ist letztes jahr komplett...
  • vectra 4x4 turbo - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • vorface I500 Stossstange

vorface I500 Stossstange: Hallo Biete hier eine noch gut erhaltene i500 Schürze an. Müste nur neu Lackiert werden. VB 220€ MFG
  • Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert

Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
  • Vectra OPC Stoßstange vorne

Vectra OPC Stoßstange vorne: Biete eine Vectra C OPC Stoßstange ohne Anbauteile an. Sie muss neu lackiert werden. Preis: 375€ Gruß Olli
  • vectra 4x4 turbo

vectra 4x4 turbo: Verkaufe hier meinen originalen vectra 4x4 trubo mit 1,5 jahren tüv und alles eingetragen absulut rost frei. der vectra ist letztes jahr komplett...
  • Oben