Neu hier

Diskutiere Neu hier im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, hab mich grad hier angemeldet u blicke hier irgendwie nicht durch ;o) könnt ihr mir sagen wie ich die bilder von meinem wagen hier...
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
hi leute, hab mich grad hier angemeldet u blicke hier irgendwie nicht durch ;o) könnt ihr mir sagen wie ich die bilder von meinem wagen hier reinsetzen kann? Danke im voraus... mfg

barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Hi und Herzlich Willkommen

du musst dir erst mal eine Garage erstellen

gehe mal auf Kontrollzentrum und dann unten links auf Manage Deine Garage.

mfg barnieboy1

Zuletzt bearbeitet:
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :ja:

K

Kays

Gast
Hey,

Du bist zwar in der falschen Rubrik aber trotzdem herzlich willkommen.

Wenn du Bilder in die Garage laden willst musst du glaub erst 5 Beiträge abgegeben haben...

gruß kays

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hi willkommen bei uns und viel spas hier !!!

schau ma im chat vorbei

mfg. ingo

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Neues Radio - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Oben