Nerviges Quietschen

Diskutiere Nerviges Quietschen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin jungs ich hab da ma ne frage, ich habe da immer so ein nerviges quietschen im hinteren bereich meines auto´s wenn ich es abgestellt habe und...
E

eric 20i

Mopedschrauber
moin jungs ich hab da ma ne frage, ich habe da immer so ein nerviges quietschen im hinteren bereich meines auto´s wenn ich es abgestellt habe und es verschwindet immer nur kuez wenn ich die bremse betätige!
was ist das kann mir da jemand nen tip geben?????

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: nerviges quietschen

Quietscht das Auto wenn Du es abgestellt hast oder wärend der fahrt?

E

eric 20i

Mopedschrauber

während der fahrt wenn ich es abgestellt hatte!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Könnte an den hinteren Bremsen liegen. Am besten Wagen aufbocken und die Räder mal von der Hand drehen. Dann hören woher das Geräusch kommt.

E

eric 20i

Mopedschrauber

hab ich schon gemacht kommt von den bremsen innen drin!
was kann das sein????

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Dann nimm doch mal die Bremstrollen ab und schau nach, was da los ist. Feder gebrochen? Beläge runter? Kam auch schon vor, daß sich die Beläge abgelöst hatten.

E

eric 20i

Mopedschrauber

ok dann werd ich mich da ma ran machen danke erstmal

Thema:

Nerviges Quietschen

Nerviges Quietschen - Ähnliche Themen

• Kofferraum leuchte brennt immer

Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • nervige Werbung

nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • Opel Vectra A Extrem nerviges quietschen

Extrem nerviges quietschen: Hallo community... Hab nen 93er Vectra a facelift,und seit einigen Tagen nen nerviges Problem. Es fing circa vor na woche an,beim links abbiegen...
  • Extrem nerviges quietschen - Ähnliche Themen

• Kofferraum leuchte brennt immer

Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • nervige Werbung

nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • Opel Vectra A Extrem nerviges quietschen

Extrem nerviges quietschen: Hallo community... Hab nen 93er Vectra a facelift,und seit einigen Tagen nen nerviges Problem. Es fing circa vor na woche an,beim links abbiegen...
  • Oben