Neblscheinwerfer i500 gehen nicht!

Diskutiere Neblscheinwerfer i500 gehen nicht! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo mein facelift i500 bekam ne neue frontschürzen spritzung =) nach 2 tagen fahren gieng auf einmal die nebelschinwerfer nicht mehr...
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
hallo mein facelift i500 bekam ne neue frontschürzen spritzung =)

nach 2 tagen fahren gieng auf einmal die nebelschinwerfer nicht mehr!!

schalter gedrückt, keine leuchten der status lampe im tacho vorhanden und nebelscheinwerfer leuchten auch nicht mehr!!!?

was kann da passiert sein ?? kurzschluss...

was falsch montiert wurden.!!!

oder nur sicherung durch? wen ja wo liegt diese sicherung???

habe neue h3 glaub ich blue vision lampen einbauen lassen.. sind wohl kaum beide schon defekt.. falsche spannung..s cheiss produkt?!

wer mir sagen kann wo die abgesichert sind??
dann weis ich schon mal mehr.. :(

danke

grooverider

grooverider

Tripel-As
mh gehen die nicht über ein relais zu schalten???

prüf mal das relais, entweder sitzts vorne im motorraum wenn du davor stehst in ner schwarzen box rechts oben oder im sicherungskasten!
hast mal die spannungen an der lampe selbst gemessen?

V

vectra-b-driver79

Gast
vllt auch beim einbau den stecker nicht richtig dran gemacht und der hat sich gelöst ist mir leider mal passiert,dummerweise....

Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
mh gehen die nicht über ein relais zu schalten???

prüf mal das relais, entweder sitzts vorne im motorraum wenn du davor stehst in ner schwarzen box rechts oben oder im sicherungskasten!
hast mal die spannungen an der lampe selbst gemessen?
hmm kann es durch falsche h3 blue-line lampen immer die sicherung raushauen? am anfang gieng alles 2 tage ohne probleme...

gestern abend sicherung gewechselt war durch...
Test...

Sicherung gleich wieder durch!!

???? will nicht schonwieder in Garage bringen!!

kommt man an die nebel-scheinis ran ohne frontschürze zu demontieren?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
vorne aufbocken maby....

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Ich denke nich das es an den birnen liegt... hast du in letzter zeit die Frotschürze mal ab gehabt?

Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Ich denke nich das es an den birnen liegt... hast du in letzter zeit die Frotschürze mal ab gehabt?
jup vor einer woche war sie zum neu spritzen im lackierwerk.. ging dann 2 tage bis es auf einmal aus war...

sicherung haut es gleich jedesmal wieder raus..!! lampen leuchten dan ca 0.5 sekunden also gehen noch. gieng ja auch 2 tage ohne probs..

hmm was vermutest du den?

gruss
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jup vor einer woche war sie zum neu spritzen im lackierwerk.. ging dann 2 tage bis es auf einmal aus war...

sicherung haut es gleich jedesmal wieder raus..!! lampen leuchten dan ca 0.5 sekunden also gehen noch. gieng ja auch 2 tage ohne probs..

hmm was vermutest du den?

gruss
Kabel eingeklemmt oder beim stecker die wasserschutz haube plastick teil beim stecker nicht dran oder nicht mehr dicht.. und nun gibt es dort schlüsse? zu feucht.... denke wohl nicht wegen der feuchtigkeit! auto steht immer in tiefgarage.. würde ja trochnen und dan wieder gehen wen ich neue sicherun rein mache!

Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Das mit dem Kabel eingeklemmt war jetzt meine erste idee....

Maby hat das in den 2 tagen zu doll gescheuert und liegt jetzt blank auf der Karosse....

Thema:

Neblscheinwerfer i500 gehen nicht!

Neblscheinwerfer i500 gehen nicht! - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Gutachten i500 Bremse - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Oben