Nebler i500

Diskutiere Nebler i500 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Ich habe mir die alte i500 Stoßstange besorgt, habe dazu aber keine Nebelscheinwerfer bekommen. Wo bekomm ich die denn her? Wie teuer...
Der_Meyer

Der_Meyer

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute!

Ich habe mir die alte i500 Stoßstange besorgt, habe dazu aber keine Nebelscheinwerfer bekommen.
Wo bekomm ich die denn her? Wie teuer sind die Dinger? Und wonach muss ich z.B. bei Ebay suchen? Würden auch die von Hella passen?
Wollte jetzt kein kleines Vermögen dafür ausgeben, die Schürze an sich ist ja teuer genug. Dachte an 80 - 100 Euro.
Wie krieg ich die eigentlich angeschlossen, hab nämlich original keine Nebelscheinwerfer dran gehabt. Ich hoffe mal das das Kabel, wie so oft, schon verlegt ist und ich mir nur noch den Schalter besorgen muss.

Danke euch schonmal für die Hilfe!

Thema:

Nebler i500

Nebler i500 - Ähnliche Themen

• vectra b I500 Stoßstange

vectra b I500 Stoßstange: Hallo Verkaufe hier meine vorface I500 Stoßstange komplett inkl. Gitter und Nebler 350 Euro VB. Bilder auf anfrage Gruß
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Suche i500 FL Front und oder mit neblern

Suche i500 FL Front und oder mit neblern: Hey Leute wie oben oben beschrieben Bitte mit Preis und Bildern Am besten in der Farbe nocturnoblau. LG
  • i500 Facelift Front

i500 Facelift Front: Hi verkaufe eine i500 faceliftfront ist nagelneu in starsilber lackiert mit streckgitter und neuen Hella Micro DE nebler Preis 350+Versand...
  • Opel Vectra B Nebler vom Vectra b Sport

Nebler vom Vectra b Sport: Hallo leute ich denke es wurde schonmal gefragt , Ich habe mir nun für meinen Vectra eine Stoßstange besorgt die von irmscher sein soll. Mein...
  • Nebler vom Vectra b Sport - Ähnliche Themen

• vectra b I500 Stoßstange

vectra b I500 Stoßstange: Hallo Verkaufe hier meine vorface I500 Stoßstange komplett inkl. Gitter und Nebler 350 Euro VB. Bilder auf anfrage Gruß
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Suche i500 FL Front und oder mit neblern

Suche i500 FL Front und oder mit neblern: Hey Leute wie oben oben beschrieben Bitte mit Preis und Bildern Am besten in der Farbe nocturnoblau. LG
  • i500 Facelift Front

i500 Facelift Front: Hi verkaufe eine i500 faceliftfront ist nagelneu in starsilber lackiert mit streckgitter und neuen Hella Micro DE nebler Preis 350+Versand...
  • Opel Vectra B Nebler vom Vectra b Sport

Nebler vom Vectra b Sport: Hallo leute ich denke es wurde schonmal gefragt , Ich habe mir nun für meinen Vectra eine Stoßstange besorgt die von irmscher sein soll. Mein...
  • Oben