Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mir jetzt günstig eine Frotstoßstange vom Vectra A 2000 geschossen, mit NSW! Hat mein Vectra eine Vorbereitung für die NSW (Kabel im...
S

saschakain

Frischling
Themenstarter
Hallo
habe mir jetzt günstig eine Frotstoßstange vom Vectra A 2000 geschossen, mit NSW!
Hat mein Vectra eine Vorbereitung für die NSW (Kabel im Armaturenbrett) oder muss ich alles komplett neu verlegen???
Muss ich sonst noch etwas beachten??
Danke für Eure Hilfe!!
Sascha

chaos

chaos

Gesperrt
schau einfach in sicherungskasten .. wenn da n 3 relais sitzt (normalerweise nur 2 wenn ich mich nich irre) und wenn nebem dem lichtschalter (verkleidung unterm tacho und ums lenkrad ab und die 2 schrauben vom lcihtschalter halter abschrauben) die kabel in den freien "platz" neben der nebelschlussleuchte kabel führen dann hat er komplett verkabelt ...
ansonsten sind die nebelscheinwerfer meist NUR bis zum großen stecker im fahrerfussraum verkabelt, welches kabel das war kann ich dir nicht mehr sagen, bei mir ist das sehr lange her das ich dasin meinem alten vectra nach gerüstet hatte ... (hab ja jetzt n neuen)

um zu sehen ob wenigstens im motorraum verkabelt ist einfach mal den grill abschrauben und die beiden stecker suchen die ne blaue gummiisolierung (oder sowas in der art) haben , sind jeweils 2 polig und meist direkt neben den frontscheinwerfern festangetüdelt über die kabelklipse

ist aufjedenfall nicht schwierig .. hatte da zwar 3 tage gebraucht mir n vernünftigen "verkabelugnsplan" zu überlegen, aber der einbau ging bei mir dann innerhalb von ca. 30 minuten nebelscheinwerfer und ca. ne stunde die kabel im amaturenbrett etc verlegen

Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Nebelkontrollleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Oben