Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mohoin. Also ermst ich bin Fleming fast 18 und hab mir n Vectra b '97 gekauft und mach den nun bischen schick:-P Ich wollt anstatt die...
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Mohoin.

Also ermst ich bin Fleming fast 18 und hab mir n Vectra b '97 gekauft und mach den nun bischen schick:-P

Ich wollt anstatt die Nebelschlussleuchten Tagfahrlicht oder LED's hinsetzen. Welche Spannung haben die Nebels denn? 12V? so würde das ja perfekt passen

oder hat sogar jmd eine Idee, wo ich dunkle Nebels herbekomme oder von nem andern Auto vllt dunkle nebels einbaun kann? weil ich will so meine kleine "black pearl" machn..;-) hab schon dunkle Leuchten ( vorn hinten und Seite ) drinnen nun fehlen nurnoch die :-P

Danke schonma ;-)

( das beste währe, wenn jmd das mit den LED'S hat:-P)

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
AW: Nebelscheinwerfer HILFE!

Deine Nebels haben so wie der Rest der Beleuchtung 12 V Spannung.
Schau mal bei ebay England da findest du tolle Nebels, allerdings ohne TüV da aus Amerika. ;(

MfG

Chriss

M

MTC

Mitglied
AW: Nebelscheinwerfer HILFE!

also meines erachtens müssten es 12volt sein, da das ganze auto mit 12 volt bestückt ist! ;)

MfG MTC

Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Nebelkontrollleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Oben