nebelscheinwerfer welche Größe?

Diskutiere nebelscheinwerfer welche Größe? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bin neu hier und hab ne bescheidene Frage was für Birnen kommen in die Nebelscheinwerfer vorne rein ist nen Vectra B bj 97.Hab hier schon...
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
hallo bin neu hier und hab ne bescheidene Frage was für Birnen kommen in die Nebelscheinwerfer vorne rein ist nen Vectra B bj 97.Hab hier schon gesucht aber nix gefunden.

P

powercap

Eroberer
Themenstarter
mh dann kann ich nicht kucken nach h1 sah mir das nicht aus und h7 ist es auch nicht.sicher?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Natürlich sitzen in den Nebelscheinwerfern die H3-Leuchten. (Sockelausführung PK22s)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nebelscheinwerfer welche Größe?

nebelscheinwerfer welche Größe? - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra C Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum

Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum: Moin Kann mir einer die Größe vom Ausschnitt in der Stoßstange (Vorfacelift)sagen, da wo die Nebler sitzen, also die beiden äußeren Ausschnitte...
  • Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra C Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum

Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum: Moin Kann mir einer die Größe vom Ausschnitt in der Stoßstange (Vorfacelift)sagen, da wo die Nebler sitzen, also die beiden äußeren Ausschnitte...
  • Oben