Nebelscheinwerfer links ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer links ausbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Erst mal hallo an alle, ich bin neu hier. Ich weiß nicht ob ich mich blöd anstelle aber meint ihr ich bekommen vorne links den...
hitman60606

hitman60606

Frischling
Themenstarter
Hi,

Erst mal hallo an alle, ich bin neu hier.

Ich weiß nicht ob ich mich blöd anstelle aber meint ihr ich bekommen vorne links den Nebelscheinwerfer raus, hat zufällig einer ein Tip.

Ich will doch nur die Birne wechseln, weil nur einer ist ******* oder.

Zuletzt bearbeitet:
B

BlackFox

Mopedschrauber
AW: Moin erst mal

sorry, hab selber keine nebelscheinwerfer aber geh mal so vor:

leg dich mal vorne drunter (sofern möglich) und schau mal ob am nebelscheinwerfer ne klappe oder so is an die du am besten auch hinlangen kannst. dann kannst dort a die birne raus ziehen.... wenn nicht musst du evtl. den ganzen nebelscheinwerfer ausbauen, aber ich will etz net so voreilig was behaupten. des können dir sicherlich unsere profis hier im forum erklären =)

Mfg
Basti

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

glaube der nebler muss raus... weiss es aber auch nich so genau... aber von unten mal schaun wie des ding nun genau befestigt is klingt auf jeden schonmal nach nem guten plan^^!
:wink1:

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier

der nebler beim veci a hat eine klappe an der unterseite, müsste eigentlich von unten zu erreichen sein, das lämpchen, hab halt keine nebler, aber kannst mal schauen ob du von unten dran kommst, glaube es is vorm nebler (von unten her) noch so eine schwarze verkleidung davor, muss mal schauen, ansonsten würd ich auch sagen nebler ganz raus

gruß chris

hitman60606

hitman60606

Frischling
Themenstarter
Hi,

alles klar das hört sich ja schonmal gut an, ich werds mal probieren.

Schon mal vielen Dank im vorraus.

mfg
Marcel

Thema:

Nebelscheinwerfer links ausbauen

Nebelscheinwerfer links ausbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Opel Vectra B Stecker X2 Frage!!!

Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!! auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
  • Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front

Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für meinen Vectra A V6. Ich habe eine 2000er Front montiert. Dringend benötigen...
  • Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC

Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC: Hallo ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer ausbauen (wegen TFL), aber leider finde ich keine Möglichkeit an die Schrauben ranzukommen, siehe...
  • Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Opel Vectra B Stecker X2 Frage!!!

Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!! auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
  • Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front

Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für meinen Vectra A V6. Ich habe eine 2000er Front montiert. Dringend benötigen...
  • Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC

Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC: Hallo ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer ausbauen (wegen TFL), aber leider finde ich keine Möglichkeit an die Schrauben ranzukommen, siehe...
  • Oben