Nebelscheinwerfer für I500 Soßstange

Diskutiere Nebelscheinwerfer für I500 Soßstange im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, hoffentlich mach ich den thread im richtigen forum auf. ich bekomme nächsten monat eine gebrauchte i500 stpßstange für meinen vectra b...
K

k3nny

Gast
hallo,

hoffentlich mach ich den thread im richtigen forum auf.

ich bekomme nächsten monat eine gebrauchte i500 stpßstange für meinen vectra b, natürlich komplett ohne anbauten, die halter für die original nsw sind aber laut verkäufer dran. kann ich denn die original nsw von meinen facelift verwenden? oder kennt ihr gute und günstige alternativen, die ich in die öffnungen einbauen kann?

merci

K

k3nny

Gast
super, das hört sich doch gar nicht so schlecht an :)

die hella werd ich mir mal notieren für den fall, das die originalen tatsächlich nicht passen.

danke

K

k3nny

Gast
danke, aber aus dem thread werd ich nicht ganz so schlau. hab ja keine sport-, sondern die ganz normal facelift stoßstange. wie gesagt, wenn ich die i500er habe und die lackiert ist schau ich mir mal an ob meine nsw passen, ansonsten werd ich mir die hella genauer anschauen.

ich hoff ja aber, das die abschleppabdeckung von der normalen bei der i500 passt, nicht das ich den auch nachbestellen muss. und ne lippe brauch ich wohl auch noch :(

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also das die NSW von deiner Facelift Stoßstange passen glaub ich nicht. Die sind ganz anders

Wegen Deckel ist ganz einfach, der vom Vorface ist kleiner wie der vom Facelift. Mein faceliftdeckel passt auch in meine Sportfront ohne Probleme.

Jetzt ist die große Frage kriegst du eine Vorface oder Facelift I500 Schütze?

Der Deckel kostet nicht viel, aber bei der Lippe,aua, die ist bei Opel nicht günstig:heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
K

k3nny

Gast
hmm.. passt mir nicht so wirklich das die normalen nicht passen sollen. warten wirs ab.

ich bekomm die facelift i500. ich hab mir den deckel erst besorgt, ich mag mir nicht schon wieder einen holen müssen 8)

Thema:

Nebelscheinwerfer für I500 Soßstange

Nebelscheinwerfer für I500 Soßstange - Ähnliche Themen

• Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift

Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift: Biete neue nebelscheinwerfer. Bei interesse bitte melden 90 euro Der preis ist Verhandelbasis.
  • Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94

Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94: Hi, suche dringend Nebelscheinwerfer Links und Rechts für meinen A-Vectras Facelift ..... falls ihr noch welche habt, schreibt mir einfach. :)
  • [Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000

[Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000: Hallo Leute, Ich habe heute eine gebrauchte Stoßi von 2000er Vectra für schmales Geld erworben, der Haken daran ist, es fehlen die...
  • Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter

Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter: Hallo, Ich suche einen neuen Schalter für meinen Nebelscheinwerfer, da meiner defekt ist. Angebote via PN LG sadler!
  • Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter - Ähnliche Themen

• Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift

Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift: Biete neue nebelscheinwerfer. Bei interesse bitte melden 90 euro Der preis ist Verhandelbasis.
  • Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94

Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94: Hi, suche dringend Nebelscheinwerfer Links und Rechts für meinen A-Vectras Facelift ..... falls ihr noch welche habt, schreibt mir einfach. :)
  • [Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000

[Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000: Hallo Leute, Ich habe heute eine gebrauchte Stoßi von 2000er Vectra für schmales Geld erworben, der Haken daran ist, es fehlen die...
  • Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter

Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter: Hallo, Ich suche einen neuen Schalter für meinen Nebelscheinwerfer, da meiner defekt ist. Angebote via PN LG sadler!
  • Oben