Nebelscheinwerfer - falsche Stoßstange?

Diskutiere Nebelscheinwerfer - falsche Stoßstange? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI Leute, wollte mal fragen, ob es für diese Stossstange auch original nebler gibt, oder was man da machen kann, dass es einigermassen etwas...
empi66

empi66

Frischling
Themenstarter
HI Leute,

wollte mal fragen, ob es für diese Stossstange auch original nebler gibt, oder was man da machen kann, dass es einigermassen etwas gleich sieht

greetz, marc

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
AW: Nebelscheinwerfer - falsche Stossstange???

Hy,
die Nebler sind neben der Gitter, wenn es von Innen keine Sollbruchstelle gibt, wo die Nebler hinmüssen, wird ne Stossi mit aussparungen zu besorgen wohl der bessere Weg sein.
Ausser du willst universal Nebler montieren was aber :banane:aussieht

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Normalerweise ist von innen eine Markierung in der Stoßstange, wo die Nebelscheinwerfer reinkommen. Das musst du dann nur noch ausschneiden.

empi66

empi66

Frischling
Themenstarter
rattenscharf,
danke für die schnelle hilfe, weiss jemand was die nebker bei opel kosten, bzw. hat jemand welche übrig??

und weiss jemand was der schalter für die nebler kostet? oder hat den jemand übrig? passt der auch vom calibra? von dem hät ich nämlich noch einen rum liegen

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
Schalter vom Cali passt, sind die selben...
Nebler kannst mal schauen ob du nicht in Ebay was findest wird wohl billiger sein wie beim FOH...
Vergiss nicht die Sicherung reinzumachen....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
seit wann hat der B die gleichen schalter wie der cali?

der A und cali haben die gleichen schalter

steve

steve

Tripel-As
habe bei mir auch vor die nebels vom facelift nachzurüsten.
hat jemand nen tip wie man die löcher sauber ausschneiden könnte ohne den lack um das entstehende loch zu ruinieren?:Fragezeichen:
gruss steve8)

empi66

empi66

Frischling
Themenstarter
also wenn ich die nebler vom vorfacelift reinmach brauch ich keine gitter? hab ich das roichtig verstanden???

@ kessel: interesse besteht, wenn ich keine gitter brauch? (muss schnell gehn beim einbau *ggg*

kessel500

kessel500

Routinier
wenn du die vom VFL nimmst brauchst du keine Gitter.

rob

rob

Schichtcheffe
hab mal was gehört das man die linsen vom face auch ins vorface baun kan...oder gibts sowas nur im zubehör??

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
@Lars 4x4:
natürlich sind nicht alle gleich, aber die Nebelscheinwerferschalter, sind ziemlich universell, zumindest in den älteren Baujahren also Cali, B-Corsa, A-B Vectra, usw...
alles andere wird wohl kaum zusammenpassen, eben nur die Teile die in verschiedenen autos zum Einsatz kamen

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Will mir auch Nebler nachrüsten.ich hab meinen Stoßfänger noch nicht abgehabt, sind die Halter auch schon mit dran? oder muss ich das anders lösen?

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Die Halter sind schon dran, aber es gibt nicht wirklich Makierungen wo ich schneiden muss.
Gibs da eine Schablone für? Oder wie mache ich das am besten?

Thema:

Nebelscheinwerfer - falsche Stoßstange?

Nebelscheinwerfer - falsche Stoßstange? - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Nebelkontrollleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Oben