Nebelscheinwerfer bei Tuning-Frontspoiler
Diskutiere Nebelscheinwerfer bei Tuning-Frontspoiler im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle!
Möchte mir ne neue Front zulegen, es wird entweder ein Frontansatz oder eine komplette Schürze sein. Ich habe jetzt eine Schürze...
vectra1995
Tripel-As
Themenstarter
Hallo an alle!
Möchte mir ne neue Front zulegen, es wird entweder ein Frontansatz oder eine komplette Schürze sein. Ich habe jetzt eine Schürze bei diesem Händler gefunden:
BEX Car Parts
Nun hätt ich ne Frage, wie siehts da mit Neblern aus, hab n 2000er, kann ich da die Nebler übernehmen? Hat jemand Erfahrung mit dem Frontspoiler?
Danke im Voraus.
Gruß
Lars@4x4
sucht sein Motiv
AW: Nebelscheinwerfer bei Tuning Frontspoiler
welche von den beiden soll es denn werden ?
mit ein bisschen umbauarbeit kann man jede nebler in jede stoßstange integrieren. die halter für die nebler sind schnell gebaut.
vectra1995
Tripel-As
Themenstarter
Also die erste würde mir am meisten zusagen. :)
Gruß
Lars@4x4
sucht sein Motiv
wie fire schon sagte halter selber bauen und gitter passend schneiden
vectra1995
Tripel-As
Themenstarter
Alles klar, vielen Dank!
Gruß
Thema:
Nebelscheinwerfer bei Tuning-Frontspoiler
Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter.
Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi
Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben.
Der Tüv will mir die...
Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?: Hallo Leute!
Mir ist grad durch den Kopf gegangen,wenn man sich jetzt eine Tuning Stoßstange zulegen würde also eine Frontstoßstange wie würde...
Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter.
Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi
Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben.
Der Tüv will mir die...
Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?: Hallo Leute!
Mir ist grad durch den Kopf gegangen,wenn man sich jetzt eine Tuning Stoßstange zulegen würde also eine Frontstoßstange wie würde...