Nebelscheinwerfer bei Tuning-Frontspoiler

Diskutiere Nebelscheinwerfer bei Tuning-Frontspoiler im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Möchte mir ne neue Front zulegen, es wird entweder ein Frontansatz oder eine komplette Schürze sein. Ich habe jetzt eine Schürze...
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Hallo an alle!

Möchte mir ne neue Front zulegen, es wird entweder ein Frontansatz oder eine komplette Schürze sein. Ich habe jetzt eine Schürze bei diesem Händler gefunden: BEX Car Parts
Nun hätt ich ne Frage, wie siehts da mit Neblern aus, hab n 2000er, kann ich da die Nebler übernehmen? Hat jemand Erfahrung mit dem Frontspoiler?

Danke im Voraus.

Gruß

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Nebelscheinwerfer bei Tuning Frontspoiler

welche von den beiden soll es denn werden ?

F

Firefly

Gast

mit ein bisschen umbauarbeit kann man jede nebler in jede stoßstange integrieren. die halter für die nebler sind schnell gebaut.

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter

Also die erste würde mir am meisten zusagen. :)

Gruß

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wie fire schon sagte halter selber bauen und gitter passend schneiden

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Alles klar, vielen Dank!

Gruß

Thema:

Nebelscheinwerfer bei Tuning-Frontspoiler

Nebelscheinwerfer bei Tuning-Frontspoiler - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?

Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?: Hallo Leute! Mir ist grad durch den Kopf gegangen,wenn man sich jetzt eine Tuning Stoßstange zulegen würde also eine Frontstoßstange wie würde...
  • Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?

Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?: Hallo Leute! Mir ist grad durch den Kopf gegangen,wenn man sich jetzt eine Tuning Stoßstange zulegen würde also eine Frontstoßstange wie würde...
  • Oben