Nebelscheinwerfer anschrauben?

Diskutiere Nebelscheinwerfer anschrauben? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe heute meine Nebelscheinwerfer für den A bekommen. Anschrauben tut man die mit 3 Schrauben. An dem Scheinwerfer sind 3 Streben wo am Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FunnyCola

Gast
Ich habe heute meine Nebelscheinwerfer für den A bekommen.

Anschrauben tut man die mit 3 Schrauben. An dem Scheinwerfer sind 3 Streben wo am Ende dann je ein Loch zum Anschrauben ist.

Auf einer Seite des Scheinwerfer sind 2 Streben die man direkt hinter der Stoßstange auch anschrauben kann. Auf der anderen Seite des Scheinwerfer ist die dritte Strebe, aber an der Stoßstange ist dafür kein Gewinde wo ich die Schraube reindrehen kann. Weiß jemand wie sich Opel das mit der dritten Schraube gedacht hat?

F

FunnyCola

Gast
dafon? so ein Wort ist mir nicht bekannt, was ist das?8)

Was willst mit einem Bild, wenn du wissen willst wie ein Loch aussieht, dann kauf dir den Playboy!

M

MONTI-FREAK

Gast
ach ich tuhe mir das weiter nicht an das tut ja weh :auslach::kaputt:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Problem gelöst.
Da jetzt nur noch Blabla kommt, ist an dieser Stelle vorerst Feierabend. Wie gehabt.

Ein Wort noch an FunnyCola: Es ist vielleicht nicht so klug, diejenigen blöd anzumachen, die dir bei deinen Problemen helfen sollen.

:schildersmilie10:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer anschrauben?

Nebelscheinwerfer anschrauben? - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Nebelkontrollleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Oben