Ncdr1100

Diskutiere Ncdr1100 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leider habe ich mir die falsche GPS Antenne gekauft: TECHNISCHE DATEN...
P

Pleaterman

Frischling
Themenstarter
Hallo leider habe ich mir die falsche GPS Antenne gekauft:

TECHNISCHE DATEN

BETRIEBSSPANNUNG..................................................................3-5 +0,5 V DC
KABELLÄNGE................................................................................400 cm
FREGQUENZBEREICH..................................................................1,57542 GHz + - 1,023 MHz
GEWINN..........................................................................................2 dBi mi
VERSTÄRKUNG............................................................................26 dB + - 2 dB typ.
RAUSCHMAß.................................................................................1,4 dB typ.
STROMAUFNAHME......................................................................25 mA @ 5 V + - 0,1 V
BETRIEBSTEMPERATUR...........................................................-40C to +80C
GEWICHT.......................................................................................ca. 40 gr.(ohne Kabel)
ABMESSUNGEN...........................................................................49 mm x 39 mm x 19 mm
KABELTYP.....................................................................................RG 174
KABELSTECKER...........................................................................SMB FEMALE

Dieser Stecker der da dran ist,ist genau das falsche gegenstück.

Weiß jemand welche Antenne+Kabel ich brauche für das Navi ????

Gruss Pleaterman

Thema:

Ncdr1100

Ncdr1100 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Opel Vectra B Cid & ncdr1100

Cid & ncdr1100: Hallo. Wie ihr ja alle wisst besitze ich einen 2002er Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 -> Alle EXTRAS außer NAVI =( <- Nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen?

GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen?: Sers, wie ihr wisst habe ich bei mir das NCDR1500 nachgerüstet. So der einzigste Fehler der auftritt ist dieser hier (CD-Wechsler und Telematik...
  • Opel Vectra B Problem nach einbau von NCDR1100 + CID

Problem nach einbau von NCDR1100 + CID: Moin... Ich weiß grad nicht mehr weiter... Habe bei mir im Vectra Facelift mit MID 32polig auf das NCDR1100 inkl. CID umgerüstet... Radio und...
  • Opel Vectra B NCDR1100 + CID + CDC3 Nachrüsten

NCDR1100 + CID + CDC3 Nachrüsten: Moin... Ich habe hier ein Vectra B Facelift zum schlachten mit NCDR1100 + CID + CDC3... Das ganze würde ich jetzt gerne in meine Winterratte...
  • NCDR1100 + CID + CDC3 Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Opel Vectra B Cid & ncdr1100

Cid & ncdr1100: Hallo. Wie ihr ja alle wisst besitze ich einen 2002er Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 -> Alle EXTRAS außer NAVI =( <- Nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen?

GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen?: Sers, wie ihr wisst habe ich bei mir das NCDR1500 nachgerüstet. So der einzigste Fehler der auftritt ist dieser hier (CD-Wechsler und Telematik...
  • Opel Vectra B Problem nach einbau von NCDR1100 + CID

Problem nach einbau von NCDR1100 + CID: Moin... Ich weiß grad nicht mehr weiter... Habe bei mir im Vectra Facelift mit MID 32polig auf das NCDR1100 inkl. CID umgerüstet... Radio und...
  • Opel Vectra B NCDR1100 + CID + CDC3 Nachrüsten

NCDR1100 + CID + CDC3 Nachrüsten: Moin... Ich habe hier ein Vectra B Facelift zum schlachten mit NCDR1100 + CID + CDC3... Das ganze würde ich jetzt gerne in meine Winterratte...
  • Oben