Opel Vectra B NCDR 1500 - Probleme nach Reinigung der Laserlinse
Diskutiere NCDR 1500 - Probleme nach Reinigung der Laserlinse im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey,
ich hab vorhin nach dieser Anleitung >>klick<< die Linse gereinigt was aber auch keine Verbesserung brachte, im Gegenteil, ich war zwar sehr...
Excalibur2000
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey,
ich hab vorhin nach dieser Anleitung
>>klick<< die Linse gereinigt was aber auch keine Verbesserung brachte, im Gegenteil, ich war zwar sehr vorsichtig aber nun ist das Geräte der Meinung das die CD verkehrt herum im Laufwerk liegt. Gelesen hatte es zuvor zwar auch schon keine Cds mehr und wenn doch hat es sehr lange gedauert, daher denke ich das die Einheit wohl neu müsste.
Von der Anleitung abweichend hab ich auf den Tupfer noch die Flüssigkeit von einer Reinigungs CD drauf gemacht.
Ich nehme es zwar nicht an aber kann es sein das ich beim Zusammenbau irgenwo...ach ich weiß auch nicht...eigentlich war ich ja wirklich vorsichtig.
Matze-Vectra-2000-16v
Routinier
Hast du die Batterie auch abgeklemmt beim aus und einbau ? ist sehr sehr wichtig weil du damit das sonnst NCDR schrottest wenn du das nicht machst .
Läser geht meist kaputt wenn sowas missachtet wird.
Excalibur2000
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Läuft wieder! Juhu!
Hab das ganze noch mal wiederholt und auf einmal...siehe da! Besser denn je.
Stand das mit der Batt in der Anleitung? Dann hab ich das übersehen, habe nur darauf geachtet das es auch wirklich aus und auch keine Zündung an ist.
Haben das ganze dann auch noch an der Doppel-Dinvarieante meines Vaters ausm Omega wiederholt...und auch da mussten wir 2x ran.
Aber nun ist alles wieder gut.
Thema:
NCDR 1500 - Probleme nach Reinigung der Laserlinse
SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi,
schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung!
Bilder folgen zum Wochenende.
Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt.
Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht: Hi,
mein Mikrofon von der Telematikeinheit, dass in der Innenraumleuchte sitz funktioniert nicht.
Habe schon das Mikrofon ausgetauscht und auch...
Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500: Hallo
wie gesagt suche ich eine gebrauchte Navi CD für das NCDR 1500
von welchem Jahr die CD ist, ist egal
Bitte melden wer noch was rumliegen...
NCDR 1500/ Wechsler Probleme: Hallo,
ich habe in meinem Vectra B das tolle NCDR 1500 verbaut. Nun hab ich zwei Probleme, bei denen ich euch um Rat fragen möchte.
1) Der CD...
SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi,
schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung!
Bilder folgen zum Wochenende.
Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt.
Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht: Hi,
mein Mikrofon von der Telematikeinheit, dass in der Innenraumleuchte sitz funktioniert nicht.
Habe schon das Mikrofon ausgetauscht und auch...
Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500: Hallo
wie gesagt suche ich eine gebrauchte Navi CD für das NCDR 1500
von welchem Jahr die CD ist, ist egal
Bitte melden wer noch was rumliegen...
NCDR 1500/ Wechsler Probleme: Hallo,
ich habe in meinem Vectra B das tolle NCDR 1500 verbaut. Nun hab ich zwei Probleme, bei denen ich euch um Rat fragen möchte.
1) Der CD...