Opel Vectra B NCDR 1100 + CDC 3 CD Wechsler

Diskutiere NCDR 1100 + CDC 3 CD Wechsler im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, mein Vectra B hat ein NCDR mit Navi und CID und auch einen 4 Fach CD Wechsler von Philips original verbaut. Nun zum Problem, wärend...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,

mein Vectra B hat ein NCDR mit Navi und CID und auch einen 4 Fach CD Wechsler von Philips original verbaut.
Nun zum Problem, wärend der Fahrt bleiben die CDs immer kurz hängen und muss neu geladen werden das dauert immer 2-4 sec bis das Lied weitergeht, das kann bei längerer fahrt ganz schön nervig sein.
Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie man den Wechsler vllt. Stabilisieren kann?
Die klappe vor dem Maganzin schließt auch nicht mehr richtig die bleibt immer offen, das Bild ist von google :/ das dient nur um zu zeigen welche klappe ich meinte.

//edit: ich habe gerade herausgefunden beim Auto putzen das er auch im Stand so rum mukkt, liegt das vllt. an den selbst gebrannten CDs, das der CD-Wechsler solche nicht gut lesen kann weil im CD Schacht wo die Navi CD normal drin ist gehen die CDs einwandfrei.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Tomi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Habe nun vermutlich das Problem gefunden.
Ich habe nun meine CDs erneut gebrannt nur auf der Langsamsten Geschwindigkeit beim Brenner und jetzt funktionierts auch einwandfrei bei der fahrt auch auf schlechten straßen.

E

ERV1881

Frischling
Hi Tomi 93

Das mit neu Brennen wird das Problem Gewessen sein

falls du immer noch Probleme hast bau einen Schacht um den Wechsler damit er die Erschütterung vom Moter nicht direkt abbekommt.

Grüße aus dem Schönen Oberschwaben

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Der wechsler sitzt doch eh fest genug im Handschuhfach der hat ja kein "Spiel" mehr um sich zu bewegen

E

ERV1881

Frischling
ja das schon aber wenn du ne Holzverkeidung darum baust und dann zwischen raum zwischen Wechsler und holz Verkleidung mit Schaumstoff ausfüllst bekommt der Laser fast keine Erschüterung mit.

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
hm...
werd ich mir merken danke :)

Thema:

NCDR 1100 + CDC 3 CD Wechsler

NCDR 1100 + CDC 3 CD Wechsler - Ähnliche Themen

• NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • NCDR 1100 oder NCDR1500

NCDR 1100 oder NCDR1500: Hallo Zusammen, ich suche ein NCDR 1100 oder NCDR 1500. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Von CID auf MID - Ähnliche Themen

• NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • NCDR 1100 oder NCDR1500

NCDR 1100 oder NCDR1500: Hallo Zusammen, ich suche ein NCDR 1100 oder NCDR 1500. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Oben