Navi umbauen

Diskutiere Navi umbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so hab mal wider was vor mei vater fährt den selben vectra wie ich mit dem kleinen unterschied das er das orginal navi hat. also das unten beim...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
so hab mal wider was vor

mei vater fährt den selben vectra wie ich mit dem kleinen unterschied das er das orginal navi hat. also das unten beim aschenbecher sitizt und den rechner im handschuhfach hat. da er das navi aber absolut ned benötigt hab ich vor es in meinen umzubaun.

fragen:
wie komplizziert ist der umbau?? sind noch irgendwo anders hin sensoren gelegt auser in dem bereich von handschuhfach und navidisplay?? kan man den rechner aus dem handschuhfach einfach umbaun oder braucht das handschuhfach spezielle halter?? (wäre schlecht da mein vater eine beige innenausstattung hat)
bitte helft mir weiter wie komplizziert der umbau wird:bowdown:

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
AW: Navi umbaun

noch keiner das orginal navi umgebaut???:cry:

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
ok danke ich werd ihn mal anschreiben

rob

Thema:

Navi umbauen

Navi umbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Umbau von CD 30 auf CD 70 Navi

Umbau von CD 30 auf CD 70 Navi: Hallo , wer kann mir helfen inwieweit es realisierbar ist ein CD 30 gegen ein CD 70 Navi zu tauschen und mit welchem Aufwand das verbunden ist...
  • Opel Vectra B naviradio umbau

naviradio umbau: Hallo habe mal ne frage ich fahre einen vectra b bj 2001. Wurde gerne mein radio umbauen auf navi mit cid geht das? Und was brauche ich alles...
  • naviradio umbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Umbau von CD 30 auf CD 70 Navi

Umbau von CD 30 auf CD 70 Navi: Hallo , wer kann mir helfen inwieweit es realisierbar ist ein CD 30 gegen ein CD 70 Navi zu tauschen und mit welchem Aufwand das verbunden ist...
  • Opel Vectra B naviradio umbau

naviradio umbau: Hallo habe mal ne frage ich fahre einen vectra b bj 2001. Wurde gerne mein radio umbauen auf navi mit cid geht das? Und was brauche ich alles...
  • Oben