Navi NDCR 1500 erkennt CD nicht
Diskutiere Navi NDCR 1500 erkennt CD nicht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,
meine navi erkennt scheinbar die cd plötzlich nicht mehr. jedenfalls schiebt sie sie heraus und bittet um einlegen einer cd.
auch...
Opelellie
Frischling
Themenstarter
hallo,
meine navi erkennt scheinbar die cd plötzlich nicht mehr. jedenfalls schiebt sie sie heraus und bittet um einlegen einer cd.
auch mehrmaliges Wiederholen hat nicht geholfen.
hat jemand eine ahnung?
danke für eine antwort
AW: Navi ndcr 1500 erkennt cd nicht
Moin,
ist die CD-Oberfläche denn "optisch" in Ordnung?
Mein 2015 hatte auch mal rumgezickt... eine Reinigungs-CD konnte Abhilfe schaffen
Opelellie
Frischling
Themenstarter
Danke für die Antwort, aber leider erkennt er auch keine Reinigungs-CD und auch keine andere Audio-CD....
komme wohl nicht drumherum, da mal zu einer Werkstatt zu gehen, fällt das eigentlich noch unter die Garantie, denn ich habe den Wagen erst seit 6 Wochen....
LG
Thema:
Navi NDCR 1500 erkennt CD nicht
Navi CD70 mit Aux: Moin,
ich habe folgendes zu verkaufen:
1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€
2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€
3. RGB Kabel für das...
Navigations cd NCDC 2015: Hallo
hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ??
auch Kopie ....
Danke
Gruß
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS...
Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
Navi CD70 mit Aux: Moin,
ich habe folgendes zu verkaufen:
1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€
2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€
3. RGB Kabel für das...
Navigations cd NCDC 2015: Hallo
hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ??
auch Kopie ....
Danke
Gruß
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS...
Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...