Navi NCDC 2015 Ankunftzeit
Diskutiere Navi NCDC 2015 Ankunftzeit im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend,
mich ärgert, daß ich keine Anzeige der Ankunftzeit beim Nav-System habe.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dies Nachprogrammieren zu...
Knausstiger
Frischling
Themenstarter
Guten Abend,
mich ärgert, daß ich keine Anzeige der Ankunftzeit beim Nav-System habe.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dies Nachprogrammieren zu lassen ?
Ich habe das Auto seit Nov 2007 (Bauj. 2002) und die Nav-CD ist aus dem Jahre 2004.
Würde ein Update der CD helfen ?
im "Menu" unter "Funktionen" dann unter "Info" erscheint aktueller Standort, Rest-km und Rest-Fahrzeit... zugegeben, etwas umständlich, aber ist unser Staat ja auch
Knausstiger
Frischling
Themenstarter
Guten Abend Mumpie,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich war schon ganz verzweifelt,
weil ich in meinem Vorgänger ein Becker Navi hatte,
welches immer die Ankunftszeit anzeigte.
Vielen Dank nochmal
und viele Grüße
von Günter Knauss
Thema:
Navi NCDC 2015 Ankunftzeit
Navigations cd NCDC 2015: Hallo
hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ??
auch Kopie ....
Danke
Gruß
Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen,
ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige?
hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen
Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen: Hey,
gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...
Navigations cd NCDC 2015: Hallo
hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ??
auch Kopie ....
Danke
Gruß
Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen,
ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige?
hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen
Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen: Hey,
gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...