Navi NCDC 2013

Diskutiere Navi NCDC 2013 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Habe ein Navi NCDC 2013 und folgendes Problem: Meine CD vom Navi wird nicht mehr gelesen, sondern immer wieder: "Legen Sie die cd...
A

akinom-k

Frischling
Themenstarter
Hey
Habe ein Navi NCDC 2013 und folgendes Problem:
Meine CD vom Navi wird nicht mehr gelesen, sondern immer wieder:
"Legen Sie die cd mit der schriftseite nach oben ein"

Mir kommt es so vor, das sich die CD nicht mehr dreht.

Hatt jemand auch schon mal das Prblem gehabt, oder weis jemand was ich
machen kann. NP 1400,- €

Heinz

S

sebimich

Frischling
Hallo Heinz

Ich habe das gleiche problem mit meinem NAVI.CD wird nicht gelesen und er gibt mir immer eine Meldung wie bei Dir.
Ich sehe aber das Du keine Antworten bekommen hast.Hast das Problem gelösst?

Schöne Grüße Sebastian

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hi!
Ich hatte das gleiche Problem beim NCDC2015. Da kam auch immer diese Fehlermeldung und er nahm keinen CD mehr an. Wenn ihr Glück habt, funktioniert es wieder wenn ihr eine Reinigungs-CD durchlaufen läßt. Dann ist nur der Laser verschmutzt. Bei mir hat nicht mal mehr das funktioniert. Da mußte das Radio ausgetauscht werden, aber zum Glück auf Kulanz!

S

sebimich

Frischling
Das mit der reinigungs cd habe ich schon probiert,und es geht auch nicht.SCHADE.

Aber danke für schnelle Antwort

Thema:

Navi NCDC 2013

Navi NCDC 2013 - Ähnliche Themen

• Navi cd für NCDC 2013 gesucht

Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • (BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C

(BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C: ich biete hier mein NCDC 2013 an da ich mir ein pioneer eingebaut hab bei interesse bitte PN dazu sind noch navi dvd und alle beschreibungen...
  • Opel Vectra C Vor Einbau auf was achten?

Vor Einbau auf was achten?: Hallo zusammen! ich hab schon gehört, dass wenn man einen zusätzlichen Stromverbraucher z.Bsp einen Verstärker zur Batterie hängt, dann merkt das...
  • Opel Vectra C Radiotausch NCDC 2013?

Radiotausch NCDC 2013?: Hallo zusammen, ich habe im moment ein NCDC 2013 verbaut und da dies einfach nur noch spinnt wollte ich fragen welche guten/besseren original...
  • Radiotausch NCDC 2013? - Ähnliche Themen

• Navi cd für NCDC 2013 gesucht

Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • (BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C

(BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C: ich biete hier mein NCDC 2013 an da ich mir ein pioneer eingebaut hab bei interesse bitte PN dazu sind noch navi dvd und alle beschreibungen...
  • Opel Vectra C Vor Einbau auf was achten?

Vor Einbau auf was achten?: Hallo zusammen! ich hab schon gehört, dass wenn man einen zusätzlichen Stromverbraucher z.Bsp einen Verstärker zur Batterie hängt, dann merkt das...
  • Opel Vectra C Radiotausch NCDC 2013?

Radiotausch NCDC 2013?: Hallo zusammen, ich habe im moment ein NCDC 2013 verbaut und da dies einfach nur noch spinnt wollte ich fragen welche guten/besseren original...
  • Oben