NAVi CD70 umbauen

Diskutiere NAVi CD70 umbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, kann mir nicht jemand sagen, wie ich das mittlere Stellrad vom Navi ab bekomme? Ich will direkt an die Platine ran und das einzigste was...
M

mip666

Frischling
Themenstarter
Hi,
kann mir nicht jemand sagen, wie ich das mittlere Stellrad vom Navi ab bekomme? Ich will direkt an die Platine ran und das einzigste was stört, ist dieses blöde Stellrad.
Hab es schon mit abziehen versucht aber nix zu rüttlen.
HILFE

Grüße
Micha

Thema:

NAVi CD70 umbauen

NAVi CD70 umbauen - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Opel Vectra C Vectra C Klimabedienfeld umbauen

Vectra C Klimabedienfeld umbauen: Hallo , habe einen Vectra-c Caravan Bj. 2004 mit dem 1,9 cdti mit 110 Kw. Nun habe ich aber ein Manuelles Klimabedienfeld und will es auf ein...
  • CD70 umbauen auf DVD90

CD70 umbauen auf DVD90: Hallo habe einen: Vectra C Stufenheck 2,0L BJ 2/2006 Facelift mit einem CD70 Radio/Navi Hab schon länger den Wunsch im auto DVD zu gucken. Hab...
  • CD70 umbauen auf DVD90 - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Opel Vectra C Vectra C Klimabedienfeld umbauen

Vectra C Klimabedienfeld umbauen: Hallo , habe einen Vectra-c Caravan Bj. 2004 mit dem 1,9 cdti mit 110 Kw. Nun habe ich aber ein Manuelles Klimabedienfeld und will es auf ein...
  • CD70 umbauen auf DVD90

CD70 umbauen auf DVD90: Hallo habe einen: Vectra C Stufenheck 2,0L BJ 2/2006 Facelift mit einem CD70 Radio/Navi Hab schon länger den Wunsch im auto DVD zu gucken. Hab...
  • Oben