navi cd für cd70

Diskutiere navi cd für cd70 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, hat jemand ne ahnung wo ich ne navi cd (navtech) aus dem inet bekomme, ich kann nirgends was finden. bevor jetzt jemand schreibt"kauf...
E

elenor11

Frischling
Themenstarter
hallo,

hat jemand ne ahnung wo ich ne navi cd (navtech) aus dem inet bekomme, ich kann nirgends was finden.

bevor jetzt jemand schreibt"kauf sie dir doch", ich brauche sie dringend bis morgen früh, muß nämlich morgen früh nach polen und vondaher kann ich keine 5 tage auf die cd warten.

danke im vorraus

gruß pawel

B

bama

Doppel-As
Geh zum Opelhändler. Der hat die da. Du wirst hier sicher keinen Tip in der von dir gewünschten Richtung bekommen.

E

elenor11

Frischling
Themenstarter
ja,das hab ich mir schon gedacht.

hab alle opel händler bei uns abgeklappert und alles sagen das die erst bestellt werden muß

B

bama

Doppel-As
ein tip kann ich dir noch geben: versuch es auch bei BMW etc. Das Material ist von VDO, die sind, meistens, untereinander kompatibel.

E

elenor11

Frischling
Themenstarter
probier ich, danke dir

Thema:

navi cd für cd70

navi cd für cd70 - Ähnliche Themen

• SUCHE Software für mein CD70 Navi

SUCHE Software für mein CD70 Navi: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich suche die Europa Software für mein CD 70 Navi. Bitte alles anbieten... 8)8)8) Danke sagt Benny...
  • Opel Vectra C Aktuelle Navigations CD für CD70 gesucht

Aktuelle Navigations CD für CD70 gesucht: Hi, Wer kann mir weiterhelfen.Ich besitze seid gestern einen Opel Vectra GTS 3,2 V6 mit CD70 Leider ist die Navi CD von 2003, würde gerne was...
  • Suche CID für CD70 Navi

Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Update für navi CD70

Update für navi CD70: wie schon gelesen das Update ist 10/2007 und ihr könnt es dür 5€ haben! Habe ich erst vor kurzen beim FOH für 8€ gekauft
  • Kartenmaterial 2009 BRD für CD70 Navi

Kartenmaterial 2009 BRD für CD70 Navi: Hallo. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS mit CD70 Navi zugelegt und bin nun auf der Suche nach aktuellem Kartenmaterial für Deutschland...
  • Kartenmaterial 2009 BRD für CD70 Navi - Ähnliche Themen

• SUCHE Software für mein CD70 Navi

SUCHE Software für mein CD70 Navi: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich suche die Europa Software für mein CD 70 Navi. Bitte alles anbieten... 8)8)8) Danke sagt Benny...
  • Opel Vectra C Aktuelle Navigations CD für CD70 gesucht

Aktuelle Navigations CD für CD70 gesucht: Hi, Wer kann mir weiterhelfen.Ich besitze seid gestern einen Opel Vectra GTS 3,2 V6 mit CD70 Leider ist die Navi CD von 2003, würde gerne was...
  • Suche CID für CD70 Navi

Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Update für navi CD70

Update für navi CD70: wie schon gelesen das Update ist 10/2007 und ihr könnt es dür 5€ haben! Habe ich erst vor kurzen beim FOH für 8€ gekauft
  • Kartenmaterial 2009 BRD für CD70 Navi

Kartenmaterial 2009 BRD für CD70 Navi: Hallo. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS mit CD70 Navi zugelegt und bin nun auf der Suche nach aktuellem Kartenmaterial für Deutschland...
  • Oben