Navi (2015)

Diskutiere Navi (2015) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Als erstes grüße ich alle Vectra Fans und habe auch sofort ein Problem. Bei meinem Vectra C 2.2 DTI spinnt das Navi. Es schaltet sich...
G

gompel

Gast
Hallo Leute
Als erstes grüße ich alle Vectra Fans und habe auch sofort ein Problem.
Bei meinem Vectra C 2.2 DTI spinnt das Navi.
Es schaltet sich während der Fahrt aus und zeigt im Disp... CD kann nicht gelesen werden und sollte gereinigt werden.
CD Player und CD sind gereinigt und das Problem bleibt.
Wer weiss Rat

Schulti69

Schulti69

Foren As
kann sein das es ein softwareupdate für dein navi gibt um das problem zu beheben...bekommt man bein foh..

schulti 69 :sun:

G

gompel

Gast
Hallo Schulti69
Vielen Dank für Deinen Tip
Ich werde meinem FOH darauf ansprechen
Gruß gompel

B

Beatlejuce

Frischling
Es liegt an Deiner CD. Besorge Dir eine aktuelle.
Update ist auf der CD mit drauf

Thema:

Navi (2015)

Navi (2015) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C neues Kartenmaterial für CD 70

neues Kartenmaterial für CD 70: Hallo zusammen, gibt es noch für das Navi CD 70 neues Kartenmaterial ab 2015 oder 2016 und woher bekomme ich dies? Gruss benny
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • [Allgemein] OMEGA B navi CD

OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • OMEGA B navi CD - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C neues Kartenmaterial für CD 70

neues Kartenmaterial für CD 70: Hallo zusammen, gibt es noch für das Navi CD 70 neues Kartenmaterial ab 2015 oder 2016 und woher bekomme ich dies? Gruss benny
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • [Allgemein] OMEGA B navi CD

OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • Oben